suche Superhuman Samurai Syber-Squad

  • Die Serie kommt nächstes Jahr ab dem 01.01 auf Junior Pay-TV 19:30 Uhr.


    Das ist die gute Neuigkeit und die schlechte ich habe kein Junior


    Ps. Wäre die Möglichkeit die Serie hier zu ergänzen

  • Die Serie kommt erst ab 10.01.2010 und sie fangen ab Folge 10 an.
    Kann die Serie bitte jemand aufnehmen????


    Junior (Pay-TV) ab Sonntag 10.01.2010, 19.30 Uhr Täglich


    Wär echt ne super Sache wenn die jemand aufnehmen und reinstellen kann!! Bitte

    suche alle möglichen deutschen Tokusatsu Serien wie VR Troppers, Beetleborgs, Super Human Samurai Sybersquad usw.


    gern auch Japanische mit deutschen subs

  • Hi! Ich hab auch starkes Intresse an dieser Serie!
    Würde mich freuen wenn diese Bald hier zu finden ist :)

    MfG
    Robin Kagawa


    Meine bisher bei SJ gedownloadeden Serien:
    Winspector, Seven Days, Automan, Space Rangers, Sabrina - total verhext, Batman (1965), Alle unter einem Dach, Die Dinos
    und "Aktuell": Meister Eder und sein Pumuckl und Farscape nur Season 4

  • Also, ich glaube das lief damal auf RTL und zwar war das glaube ich eine Serie im Stiele von VR Troopers oder Power Rangers, Ich glaube das handelte darum das irgendwelche Monster ins Strom oder Telefonnetz ausgesetzt wurden, und Irgend so ein Typ das immer vor seinem PC mitbekommen hat und dann die Monster bekämpft hat, indem er in den Bildschirm gezogen wurde, ne fette Rüstung bekommen hat und die Monster dann weggehauen.. Ich mag mich irren oder wirres Zeug reden, aber vielleicht war ja einer von euch auch damals so ein Fernsehkind und kann sich da irgendwie rege dran erinnern ob das wirklich so war... Ich will nur wissen wie das hies und ob ich mit meinen Erinnerungen richtig liege...


    Gruß Ich

  • Moin allerseits!


    Bereits seit Wochen durchsuch ich das Internet nach einer bestimmten Serie. Leider weiß ich den Titel nicht mehr...
    Alles was ich noch weiß, ist das es in der Serie einen Jungen gab, der durch einen Akkord auf der Gittare in die Virtuelle Realität gesogen wird und dort mit seinen Freunden mal in der VR mal in der Real World Monster bekämpft.
    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.


    Greetz Timothy

  • zuerstmal ist dein thread HIER FALSCH und gehört in den Serien Talk
    bei Suche Serie(Request) werden nach (möglichen) uploads seitens der user hier von serien gefragt

    Zitat von Timothy;427494

    [...]in die Virtuelle Realität gesogen wird und dort mit seinen Freunden mal in der VR mal in der Real World Monster bekämpft.


    klingt nach Superhuman Samurai Syber-Squad bzw das japanische original Denkou Choujin Gridman


    was es mit dem akkord der gitarre auf sich hat, kann ich nicht sagen