Beiträge von Timothy

    Zitat von Bender;471099

    Ich glaub nach 3Monaten dürfte das Thema durch sein ;)


    Ne ganz und gar nicht^^ habe mir in den letzten Wochen nen neuen PC zusammen gebastelt, war darum kaum aktiv. Aber vielen Dank für die Tipps. Sollte sich was ergeben, meld ich mich nochmal;)

    Moin ihr lieben SJler:)


    Seit kurzem macht mir meine 2TB Festplatte extern von Western Digital ärger. Erst fing es an mit nem CRC Fehler und Laut Virenscan etwa 18 Funde auf der Platte. Nu ist es soweit, dass sie sich unter Windows gar nicht mehr öffnet.
    Nu hab ich versucht unter Ubuntu ein Abbild der HDD zu erstellen, was aber auch gescheitert ist. Laut Systemcheck befänden sich wohl 1442 Fehlerhafte Sektoren.. Auch das Ausschneiden und verschieben macht er nicht.


    Nu ist die Frage, ob man die Daten da iwie runter bekommt, dass man die Platte unter Garantie austauschen lassen kann. Ich möchte ungern mal eben 1,5 -2.000€ für ne Datenrettung auszugeben. Unter anderem sind auf der Platte Daten, die nicht für andere Augen bestimmt sind (Katastrophenshutzunterlagen).


    Wär echt super von euch, wenn ihr mir helfen könntet.


    Lg

    Ich kann gerne Versuchen, die Serie aus den DVDs zu kopieren. Nur hoch laden weiß ich nicht wo. RS und co kosten leider alle Geld und als kleiner Azubi ist a nicht viel von da:(


    wenn sich da wer zu bereit erklären würde, wärs kein Thema.. oder wenn jemand weiß wo man umsonst Hochladen kann immer her damit:)


    Lg

    Zitat von John Steed;431351

    Natürlich hätte die Menschheit letztendlich einen Weg gefunden, die Besucher zu besiegen - nur eben das "Wie?" wird auf ewig ein Rätsel bleiben....


    Ja wie nur... ich muss sagen, die letzte Folge bietet echt noch mehr.. das potenzial was dort noch mal auf die Ülatte gepackt wurde, bietet einiges, wie man den Kampf gegen Anna hätte fortsetzen können. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.
    Zwischendurch wurde ja bereits gegen Olivia ermittelt, aber dass sie die ganze Zeit abgehört wurde etc. erfährt man erst da. Hier muss ich auch sagen, dass es unlogisch ist. Wenn ich mich nicht irre, hatte Olivia schon öfter gespräche über die 5. Kolone zuhause geführt. Wieso wurde man erst da auf sie aufmerksam und hat nicht versucht, die 5. Kolone in diese Sondereinheit aufzunehmen?

    Moin allerseits!


    Bereits seit Wochen durchsuch ich das Internet nach einer bestimmten Serie. Leider weiß ich den Titel nicht mehr...
    Alles was ich noch weiß, ist das es in der Serie einen Jungen gab, der durch einen Akkord auf der Gittare in die Virtuelle Realität gesogen wird und dort mit seinen Freunden mal in der VR mal in der Real World Monster bekämpft.
    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.


    Greetz Timothy