Beiträge von Oldie80cartoon

    Hallo block06,
    mir fehlen von staffel 2 noch 2 Folgen, leider sind die offline. Kannst du diese Folgen nochmal hochladen?
    2.Broke.Girls.S02E07.Candy.Andy.ist.kein.Dandy.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    2.Broke.Girls.S02E08.Friede.Freude.Eierkuchen.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS


    Und wie siehts mit Folge 23-24 von Staffel 1 hast du noch ne vollständig deutsche Folge?
    gruß Oldie80cartoon

    Danke für die Antwort,


    Hab jetzt diese Beiden Fassungen runtergeladen und Beide haben an mehreren Stellen Englischen Ton:
    2.Broke.Girls.S01E23E24.Ballkoeniginnen.German.Dubbed.DL.BD.x264-4SJ
    2.Broke.Girls.S01E23E24.Ballkoeniginnen.German.DVDRip.x264-iNTENTiON
    Bei ca. 15:30 Min wird z.B. Englisch gesprochen.


    Wär echt Nett, wenn wer, der die DVD hat, die Doppelfolge 23-24 nochmal Hochladen könnte.


    gruß Oldie80cartoon

    Hallo,


    keine Ahnung ob ich hier richtig bin, Hab Folge 23-24 von Staffel 1 schon mehrmals runtergeladen und bei allen Fassungen wird ab und zu englisch gesprochen. Ist das normal? Wurde diese eine Folge in Deutschland geschnitten? Oder hat jemand noch ne komplett deutsche Folge? Die DVD gibts ja auch schon, ist die Folge dort auch geschnitten?


    gruß Oldie80cartoon

    Ne, aus Deutschland. Mit VPN hab ich nicht versucht, kp wie.


    So hab nun alles gelöscht, Cookies, Cache, Logins, usw. klappt immer noch nicht.
    Antivirus programme sind alle auch aus.


    ich lösche jetzt einfach mal firefox und installiere es neu.


    Update: Hab nun Firefox komplett neu gemacht und klappt immer noch nicht.
    Mit Share Online hab ich keine Probleme, nur Uploaded und Cloudzer gehen garnicht, kann auch nicht die Startseite öffnen. Sind das evtl doch nur Wartungsarbeiten, die dann aber schon sehr lange dauern?

    Wartungsarbeiten ok, aber ich komme nicht auf die Seiten schon seit Serienjunkies wieder da ist.
    Der Fehler taucht ja nicht nur bei Serienjunkies auf, wenn ich bei Uploaded was runterladen möchte auch von anderen Seiten, lädt er auch nur und sagt dann keine Seite gefunden.
    Bei nem anderen Browser ist es genauso, und add ons und erweiterungen hab ich auch schon alle aus und an gemacht.
    Bei JDownloader zeigt er mir nur Buchstabenkombinationen an und sagt, Onlinestatus nicht abrufbar.
    Browsercache, du meinst den Verlauf?

    Hoffentlich bin ich hier damit richtig, seit dem Crash von serienjunkies, geht bei mir Uploaded und Cloudzer garnicht mehr. Er lädt nur lange und sagt dann, das er die Seite nicht öffnen kann.
    Ist das ein Fehler von Uploaded und Cloudzer? Oder habt ihr nen Tip wie ich das wieder hinbekomme?

    Hey, ich suche auch noch die Folgen, hat die denn keiner mehr?
    Hätte da noch folgende Folgen, 1-2, 4-12, wenn du magst kann ich sie dir hochladen.
    Alle anderen suche ich selber zur Zeit.
    Wär toll wenn die restlichen Folgen noch jemand hochladen könnte.

    High Tide - Ein cooles Duo – COMPLETE – dTV – Xvid


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/high-tide-ein-cooles-duo/
    Serientitel: High Tide - Ein cooles Duo
    Staffel(n): 3
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare.com, uploaded.to, netload.in
    Name des Uploaders: pandasflo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Problembeschreibung:
    Alle 3 Staffeln der Serie "High Tide - Ein cooles Duo" ist offline.
    Ein ReUp wäre echt schön.

    Suche die Serie auch, kann sie bitte jemand aufnehmen und reinstellen?
    habe leider kein Disney Channel, die serie läuft immer noch und am 11.04. fängt die Serie wieder von vorne an.