Frage zu Rapget

  • Ich benutze Rapget und wollte fragen ob es eine schnelle und bequeme Möglichkeit gibt
    die Massen an Links da rein zuladen?
    Denn immer so an die 70 Links für eine Staffel per Hand einzufügen
    dauert sehr lang.

  • Zitat von Oekie;39571

    Ich benutze Rapget und wollte fragen ob es eine schnelle und bequeme Möglichkeit gibt
    die Massen an Links da rein zuladen?
    Denn immer so an die 70 Links für eine Staffel per Hand einzufügen
    dauert sehr lang.


    Hallo Oekie,


    man kann dort doch bestimmt Textdateien reinladen oder? Also die Links in einer Textdatei speichern und dann mit RapGet öffnen.

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Nutze es auch hin und wieder. Außer den Direktlinks gibt es meines Wissens keine nennenswerte Erleichterung, d.h. du wirst die Links auch auch zukünftig manuell hinzufügen müssen.
    BTW: Du nutzt doch sicherlich die Überwachung der Zwischenablage, sodass du die Links nur markieren und kopieren musst, oder?

  • Zitat von Junkyfunky;39578

    Nutze es auch hin und wieder. Außer den Direktlinks gibt es meines Wissens keine nennenswerte Erleichterung, d.h. du wirst die Links auch auch zukünftig manuell hinzufügen müssen.
    BTW: Du nutzt doch sicherlich die Überwachung der Zwischenablage, sodass du die Links nur markieren und kopieren musst, oder?


    Ich markiere und kopiere jeden einzelnen Link und bei 20 Folgen dauert das eine weile bis ich alle in Rapget geladen hab.
    Es wäre doch leichter wenn der Uploader eine List von allen Links zu jeder folge Online stellt so wäre das einfügen der Links eine Sache von Sekunden.

  • Ist es denn echt so verdammt schwer, die Suchfunktion zu benutzen?


    1.) Das Thema wurde jetzt geschätzte zehntausendmal diskutiert.


    2.) Wenn man neu in ein Forum kommt, dann ist tatsächlich davon auszugehen, daß man nicht derjenige ist, der die eine super Idee hat, die die anderen tausend Nutzer alle übersehen haben. Bei so offensichtlichen Fragen kann man stattdessen aber davon ausgehen, daß sich die Frage auch schon andere Leute gestellt haben. Daraus folgt, daß die Suchfunktion dazu auch etwas finden wird.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"