24 Twenty Four S05 German.DD51.DL.720p.HDTV.AVC-TVS

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: 24
    Sprache: GER / ENG
    Staffel: 5
    Episoden: 3, 4, 5, 6, 7, 8, 11, 12, 14, 15, 16
    Hoster: cloudzer, uploaded, share-online
    Uploader: Smizz
    Welche Version: DL.720p
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Down



    Link zur Main: Klick
    Serientitel: 24
    Sprache: GER / ENG
    Staffel: 5
    Episoden: 9
    Hoster: cloudzer, uploaded
    Uploader: Smizz
    Welche Version: DL.720p
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Down

  • Top! Ich möchte gerne nochmal alles sehen bevor ich mit 9 anfange und 2+3 habe ich fast komplett (2 ohne 20/21 und 3 ohne 20) in ger/eng. Selber gerippt. Doch 4 und 5 nur english.


    edit:
    Die Folgen 1-12 konnte ich im UseNet finden. Alles danach scheint so also ob es es nie gegeben hätte.

  • 24 muss vermutlich mal wieder im Ganzen reupped werden.


    Hab es mir aufgelistet.


    Hey smizz,


    soweit ich informiert bin gibt es auf Sky Snap (und auch iTunes?) die Staffeln 1-6 als 720p WEB 8o Bisher gibt es ja nur 1-3 dvdrip, und 4-6 HDTV auf der Main.
    Link: http://www.skysnap.de/serie/24/49965.html


    Soweit ich das außerdem beobachten konnte tun die Rechteinhaber auch nach all der Zeit einen sehr guten Job und abusen direkt alles weg. Vielleicht kann man sich sowas ja zum Start der neuen 9ten Staffel vornehmen, damit alle, welche an der Serie interessiert sind, diese komplett in super Qualität runterladen können.
    Habe 24 seit meinem Plattencrash damals auch verloren, und kam bisher noch nicht dazu die einzelnen Staffeln in HD zu laden, da sie immer abused waren.
    Wäre also auch mit inn beim Downloaden!

  • Unserer Erfahrung nach mit Sky Go, ist die HD-Qualität nicht brauchbar. Da es nicht gerade schwierig ist die Streams aufzunehmen, aber dies trotzdem noch niemand getan hat, gehe ich momentan davon aus, dass es bei snap nicht anders ist :(


    Wir versuchen trotzdem mal es zu testen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich meine gelesen zu haben, dass man sich die Daten "zeitbegrenzt herunterladen" kann - vielleicht findet sich so irgendeine Lösung:

    Zitat

    Viele Inhalte können laut Sky auf das iPad heruntergeladen und weltweit offline angesehen werden.


    (kbe)

    Sofern das eben dann nur ein verschlüsselter Videocontainer ist, ließe der sich sicher auch knacken. (Wobei Sky sicher nicht extra das Rad neu erfunden hat, und wahrscheinlich auf bereits bekannte Verfahren zurückgreift)
    Daran rankommen tut man sicher easy mit einem Ipad+Jailbreak


    Bei SkyGo variiert die Bildqualität je nach Serverauslastung/Lust von Sky/Silverlight Problem? trotz freier 100k Leitung - das stimmt. Konstant 720p kriegt man da nicht rein. Ansonsten sieht es ganz angenehm aus, wenns dann mal auf der besten Qualitätsstufe sendet. (Fußball)


    Ansonsten kann man hoffen, dass itunes die S01-S06 auch in HD anbietet, sobald sie die S09 aufnehmen. Gerade nochmal geschaut... da hat sich nichts geändert. Nur SD Versionen vorhanden S01-S08