Falche Tonspur angabe Doctor.Who.S07S04.Weihnachtsspecial.2013.Die.Zeit.des.Doktors.German.DL.DD51.720p.HDTV.x264-GDR

  • Sorry, aber ich habe leider garnicht gemerkt das FOX das Special diemal garnicht mit 5.1 Ton ausgestrahlt hat. Die Tonspur wurde nicht bearbeitet ist also original. Ich werde auf jeden Fall noch die Wiederholung aufzeichnen in der Hoffnung das sie es dann mit 5.1 Ton senden. Dann wird es auf jeden Fall ein Repack geben.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Joh - bei beiden HD Versionen:
    Doctor.Who.S07S04.Weihnachtsspecial.2013.Die.Zeit.des.Doktors.German.DL.DD51.720p.HDTV.x264-GDR
    Doctor.Who.S07S04.Weihnachtsspecial.2013.Die.Zeit.des.Doktors.German.DL.DD51.1080p.HDTV.x264-GDR
    ...kam das high10 Profil zum Einsatz.
    Da nach wie vor die gängigen Media- und Bluray-Player keine 10-Bit-Farbtiefe beherrschen, bleibt der große Wohnzimmer-Flatscreen bei allen, die ihren PC oder Laptop nicht damit verbunden haben, außen vor - ähnlich wie bei Star Trek TNG 720p DL Staffel 3.


    Vielleicht sollte man mit der Verwendung des high10 Profils lieber solange warten, bis sich dann mal H265 durchgesetzt hat, dann werden eh wieder neue Abspielgeräte nötig, ansonsten bleiben für relativ viele Standalone-User nur noch die Scene-Releases, da ist die Gerätekompatibilität relativ sicher.


    Soll jetzt nicht als Meckern missverstanden werden, eher als Anregung - mich trifft's eh nicht, habe für solche Fälle standardmäßig den PC per HDMI mit dem Wohnzimmer-Flatscreen verbunden, und so viel Mühe war das nicht, die Festplatte mal eben vom WDTV zum PC umzustöpseln :D


    Grüße
    Lil Fatima

  • habe mich hier extra registriert nur um DANKE für das Repack zu sagen :* DANKE!!!!


    /EDIT: P.S.: ich hatte schon angefangen die hi10p version in ne 8bit umzuwandeln - der Download ging schneller ;)