problem "dead links" einfacher zu melden wegen reupps

  • hallo ich bin neu hier
    kenne diese wunderschöne seite aber schon länger!!!
    es geht um den dead link
    es wäre doch viel besser den upploader der die files hochlädt direkt die dead links zu melden dann wär doch der reupp viel schneller wieder online.
    das mit den formular ist da nett gemeint von euch "admins",aber ich finde das man da viel zu viel beantworten muß.
    und ihr admins müßt ja das auch erst mal lesen und ggf.weiter leiten.also viel arbeit die vieleicht auch einfacher geht???
    überdenkt mein vorschlag mal,ich finde er ist gar nicht so schlecht.


    MFG: dead link melder :-)

  • Immer diese meckerei wegem dem formular das ist aber das beste für die uploader!!!


    Wens euch nich passt dann lasst eben das Laden sein wen euch das zuviel das formular auszufüllen wen was down ist.


    Allein schon der name in so einem board anzumelden :cursing: :cursing: !!!

  • hallo Fc_Bayern (profi)
    da ich hier kein alter hase bin auf der seite werden anscheint anregungen als beleitigung aufgenommen ?
    das ist doch von usern nicht bös gemeint das es dead-links bei euch gibt.jeder will doch nur das beste für die seite hier und das es sie noch lange gibt!!!
    aber wenn schon neue sachen sehr schnell abuse sind ist es doch sinnvoll die schnell wieder online zu bekommen,letzendlich kommt das den
    uploadern doch zugute weil sie damit ja auch ihr geld verdienen !!!
    und was spricht eigendlich dagegen den uplloader direkt den dead-link melden zu dürfen ???
    mir kommt das hier so vor,das ist alt-bewährt das machen wir immer schon so neue anregungen über probleme wollen wir hier nicht.
    ihr probiert es ja nicht einmal aus,wäre echt schade wenn es diese seite nicht mehr geben würde !!!


    MFG: :-(

  • Die Admins haben damit nichts zu tun.
    Du musst die Serien einzeln melden damit die Uploader auch Bescheid wissen. Gibt ja welche die zig Serie hochgeladen haben, da kann man das nicht aus dem Kopf wissen. Ggf kann man dir dann auch sagen wenn ein Uploader inaktiv ist.


    Irgendo im Forum haben auch simon2011 und block06 gesagt das du ihnen die Links zu Down Serien schicken kannst wo der Upperm schon ewig inaktiv ist und es bisher keinen ReUp gab. Dazu musst du dich als Neuling aber erstmal einlesen und nicht wild melden weil du nicht weisst wer aktiv ist und wer nicht.