Star Trek TNG BD50 WeSen S03Disk4 letzter Part CRC fehler

  • Link zur Main:[http://serienjunkies.org/star-…ng-staffel-3-dvdrip-xvid/]
    Serientitel: Star Trek TNG – Staffel 3 – DVDRip/Blu-ray – XviD/720p/1080p/BD50
    Sprache:
    Staffel:3
    Episoden: Disk 4
    Hoster: ul;cl;so
    Uploader:WeSeN
    Welche Version: BD50
    Downloadprogramm:JD
    Entpackprogramm:Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken:sttng-s03d04.part359.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Star.Trek TNG.S03DISC4.MULTI.COMPLETE.BLURAY-WESEN.iso. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.


    Selbsthilfe durchgeführt: ja, alle 3 mirros getestet
    Genaue Problembeschreibung:sttng-s03d04.part359.rar: CRC-Fehler

  • N´abend,


    ich habe auch ein entpackungsproblem. Ich habe den Tipp von WaSeN durchgeführt und heute mal versucht die Pakete mit WINrar zu entpacken. Er bleibt bei Part 299 stehen und sucht die Datei mit der Endung *.r00. Die Datei ist auch "nur" 97,657 kb groß - die meisten anderen 103,425 kb. Hin und wieder gibt es kleinere kb Abweichungen, hoffe aber, das das nicht so schlimm sein wird....


    Die 299er Datei habe ich mehrfach runter geladen über alle drei Hoster....


    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp....


  • Seltsam, habe part060 und alle anderen parts überprüft.. ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden, alle haben genau 101MB ?(


    btw. Alle Parts müssen 103,425 kb haben, versuch die betroffenen parts entweder neu zu laden oder zu reparieren..


    Über welchen Hoster hast du geladen?


    EDIT: ggf. auf die Mirror ausweichen...

  • So, ich habe nun einige teile von den anderen Hoster gelade (SO ist mein Haupthoster), bekomme aber die Pakete in der gleichen größe. reparaturfunktion ausgeführt, bringt leider nicht. Ich werde mal die Teile notieren und würde dich gerne bitte, diese noch mal hoch zu laden....


    Vorab schönen Dank!!!!

  • in Season 03 Disk 06 das gleiche wie in Disk 04 - immer der letzte Part defekt, alle Passworte probiert, fehlerhaft datei behalten bringt eine ISO die nicht läuft =-(


    \sttng-s03d06.part385.rar: Checksum error in the encrypted file Star.Trek TNG.S03DISC6.MULTI.COMPLETE.BLURAY-WESEN.iso. Corrupt file or wrong password.

  • Ich werde die Discs überprüfen und ggf. erneuern, allerdings kann ich mit den aktuellen Archiven leider nicht mehr dienen... :-(


    Muss ich alles neu Packen... ja sogar neu Rippen, habe leider alles aus Speicherplatztechnischen Gründen löschen müssen.


    Kann aber gut eine Woche dauern, es wird in letzter Zeit abused bis zum vergasen. :mad:

  • Die entpackten ISO bei Disk 04 & 6 sind auch nur ca. 38GB groß(bei 385 Parts) statt der sonstigen 44-45GB, die anderen Disk´s der Staffel hatten immer ca 440-450 Parts- vorab schon mal Danke für den reupp