"Alle unter einem Dach": RTL Nitro zeigt Sitcomklassiker

  • Endlich kehren sie wieder zurück! Mein Recorder steht bereits in den startlöchern.. zum ersten mal wieder ein Qualitätsupgrade zu einer Kultserie!!


    Zitat

    Mehr als sechs Jahre ist es her, seit die US-Sitcom "Alle unter einem Dach" das letzte Mal im deutschen Fernsehen lief. Nun bringt der Spartensender RTL Nitro die Serie zurück und zeigt sie auf einem prominenten Sendeplatz. Ab dem 2. Januar ist sie von Montag bis Freitag um 19.20 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.


    Quelle: http://www.wunschliste.de/


    | Aktuelle Projekte (2012):
    Darkwing Duck, Goofy und Max, Pepper Ann,
    Wer ist hier der Boss?, Disneys Gummibärenbande
    | Beendete Projekte: Dragon Ball (RTL2), Norman Normal (SuperRTL - unvollständig),
    Weihnachtsmann und Co. KG (SuperRTL), Disneys Fillmore! (SuperRTL), Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (Kabel Eins)


    Stand: 30.07.2012
    Anfragen zu Aufnahmen werden NICHT mehr beantwortet.

  • Für mich die Meldung des Tages. Geht dann nach der aktuellen Ausstrahlung von "Alf" direkt mit "Alle unter einem Dach" weiter. Dann muss ich bei mir den Timer für die Aufnahme ja gar nicht verändern.Wurde auch zeit, das ich mir von der Serie endlich mal ordentliche Aufnahmen machen kann. Die alten xvid Folgen gehen ja mal gar nicht mehr. Da müssen h264 codierte Versionen ins Archiv... :D