• 1. Schon komisch, alle oder die meisten Frauen schreiben ob wir Kerle nichts besseres zu tun hätten als über unsere Klötze zu sprechen.


    aber mal ehrlich als Ihr den Titel gelesen habt war ihr tierisch neugierig was hier drinsteht!!! Wo kommen sonst die ganzen Kommentare her?!?


    2. Wir versuchen zumindest eine Begründung zu haben um uns an die Nüsse zu grabbeln, ein Thread ist da doch genau das richtige Argument!!!!! *Juhu* :-)


    3. meine 5 Murmeln sind alle gleich gross

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Zitat von wooki;155351

    Oh Mann 5 Murmeln..... muuaahhaaaa :-)


    ich bin ja mal auf den "Moepse" Thread gespannt ;-)


    hey mädchen welcher eure möpse ist größer? linke, rechte oder doch mittlere?



    nun ja schwer zu sagen da es gerade etwas kalt in mein zimmer ist.. es ist so eng zusammengeschrumpft, dass ich fürchte meine eier rutschen noch sonstwo :D zu sehen sind sie im mom jedenfalls nicht. werde im laufe des tages ein sonderbericht darüber aussenden ok? :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch


  • hey du hast mein persönlicher beitrag bei der onmeda hier veröffentlicht!!! :D :D
    gott sei dank ist es nur ein scherz gewesen... denn schon beim lesen ist mir mein frühstück hoch gekommen... Dazu ist es auch schon mehr als 15 stunden her oO der arme junge... wie alt er wohl is...



    naja das vorherige hat mich jedenfalls aufgemuntert :D :D :D was für ein volldepp :D und das mädchen erst... ich würde nicht für weniger als Zelda ocarina of time was mit ihm anfangen :D :D :D


    wenn ich aber ehrlich sein soll ist solch ein typ allein grund genug für ein amoklauf... nur es lohnt sich nicht nur wegen ihm sich selbst zu opfern.. er ist nichts wert... aber witzig :D :D "ob ich ihr ein weiterer spiel geben sollte damit sie aufhört zu weinen?" :D :D :D volldepp...

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch