Beiträge von TK:ONE

    Hey, nachdem "Lie to me" in Amerika nun leider von Fox abgesetzt wurde und somit logischerweise auch keine vierte Staffel mehr nach Deutschland kommen wird suche ich nun alle 3 Staffeln zum Download, leider hab ich auf der Main sowie per Forensuche nichts finden können.


    Staffel 1+2 gibt es auf DVD, Staffel 3 (noch) nicht soweit ich weiss....


    Wenns hier jemand hat oder nen Link am start hat würde ich mich freuen wenn dieser jemand ihn mit mir teilen würde, fand die Serie nämlich immer Klasse....

    Was meinste damit?
    Ich habe ne Fritz!Box Fon WLAN 7050, und ich habe DSL 6000. aber ich bekomme statt den bezahlten 600 kb´s so 700 durchschnitt und 800-900 Max
    Also am Modem der Fritzbox liegts net.
    und Fritzboxen liefern im allgemeinen sehr gute leistung, ich weiss nicht wer dir das mit den "schlimmen Modems" erzählt hat aber das is Quatsch.

    John: Das Bild mit der Katze das gabs mal iwo ungespiegelt und dann vergleich es mal mit dem Firefox Logo (deins musste erst links-rechts spiegeln)

    Mein Gott!
    Männer brauchen einen Platz wo sie sie selber sein können UND KEINE Frauen ihre Kommis dazu abgeben.


    John: Firefox Cat oder was?

    Also um mal meinen Senf dazuzugeben:
    Ich meine es gibt zwar einen Halbwegs sicheren Container namens DLC aber was hat man davon?


    ich persöhnlich sehe auch kein Prob drinn mal eben n GUT LESBARES UND 3 STELLIGES!!! Captcha einzugeben und dafür dann die Links passend geschnitten für jede Folge bekomme.


    Wer wirklich petzen will bekommt es auch hier gebacken,(is recht einfach) aber mit Containern könnten wir Rapidshare & co. auch direkt unsere Files melden.


    Und da ich mein FF samt Getright passend eingestellt habe muss ich nach der captcha-eingabe nurnoch auf Download drücken und schon hab ich die Files im DL-Manager.


    Aber wer kein Plan hat und sich über den kleinen Aufwand schon so aufregt den will ich mal sehen wenn es wirklich Arbeit gibt.....


    und wegen ich hasse die... da gibt es echt alles...
    Das is ja wie
    Neulich in der Kneipe:Boah das Bier ist ja echt ekelig hier. Barkeeper zapf mal noch 2 Bier bitte!

    Zitat von Alcoholic;116395

    Jungs/Männer können sich echt über Themen unterhalten, die die Welt nicht interessieren...


    Hallo Welt xD