Netload für 1 Tag?

  • Ich suche seit Wochen den Film Papillon remux =23 GB




    Jetzt habe ich ihn gefunden, ist aber nur noch über netload zu beziehen. Die Files sind auch on.


    Es wäre super, wenn jemand von Euch einen 1 Tages Acc evt. zu vergben hätte oder mir sonst aushelfen könnte??


    Ich habe leider nur noch einen uploaded Pemium Account.








    Würde mich sehr freuen. :) :) :)

  • Finde ich prima, das Juniper das mit dem NL-Acc macht..! :thumbup:


    Aber so ganz läßt NL seine Free-User aber auch nicht im Regen stehen. Die drosseln zwar die Download-Geschwindigkeit auf ca. 300MB/s und haben (nicht immer!) nach einem fertig geladenen Part eine Wartezeit von ca. 1 Stunde eingeführt. Des Weiteren läuft ein Zähler ca. 50 Sekunden rückwärts bis auf '0', bevor der Download eines Parts startet..! 8|


    Wer's clever machen will und eben keinen Account bei NL hat, der schnappt sich den JD, stellt das automatische Reconnect für seinen Router ein, startet des Abends den Download.., und geht in die Heia..! Wenn's nicht gar zu Viele Parts sind, ist meist am Morgen schon der Kuchen gegessen..! ^^


    Bei 23 GB hingegen sollte man schon etwas Geduld aufbringen und, wenn der Rechner noch anderweitig gebraucht wird, den DL im Hintergrund laufen lassen..! Wer allerdings so wie oben einen Gönner findet.., um so besser.., gelle? :D


    Gruß, Dragon41

  • Huch.., DSL 2000..? Gibbet das tatsächlich doch noch? Ich habe das immer für ein Gerücht gehalten in Zeiten, wo die Kabel-Jungs schon teilsweise (gegen richtig Bares natürlich!!) 150MBit durch die Leitung jagen..! Ich selbst muss mich allerdings auch noch immer mit 16000+ Teletubbie-Leitung abmühen.., und DAS ist mir schon manchmal nicht schnell genug..! :D


    Na ja.., und das mit der Fritzbox sollte aber doch schon funktionieren.., äh.., meist jedenfalls. Ein Freund von mir hat auch so'n Prachtstück. Ich hab's aber trotzdem hinbekommen, die Box zum Reconnecten zu bewegen.., allerdings damals mit einem kleinen Nachteil, dass sein 'Voice over IP'-Telefongespräch bei jedem Reconnet gekappt war..! :D


    Aber.., selbst dieser Mangel ist mittlerweile Geschichte..! 8)


    Mit Junipers 'Leih-Acc' wirds ja doch ne ganze Ecke schneller.., gelle? Aber.., mit ner 2000-Leitung dauert die Downloadzeit von 23 GB doch ganz schön.., oder? :eek:


    Gruß, Dragon41