Dateihoster-Vorschläge!

  • Starke Leistung, dieser Test, Hut ab.
    Trotzdem wären die Aspekte für Freeuser nicht zu vernachlässigen, da Diese mir meine Premiumpunkte einbringen. :-)

  • Zitat von mawi2006;43553

    Starke Leistung, dieser Test, Hut ab.
    Trotzdem wären die Aspekte für Freeuser nicht zu vernachlässigen, da Diese mir meine Premiumpunkte einbringen. :-)


    Das ist ja der Grund, weshalb das Erstellen von Mirrors nur von einer Minderheit gemacht wird. Man will sich das Leben ja nicht unnötig schwer machen. :-)
    Und Megaupload kommt durch die Begrenzung von 50 bzw. 250GB Speicherplatz eh nicht in Frage.

  • Zitat von TV-SM;43579

    Das ist ja der Grund, weshalb das Erstellen von Mirrors nur von einer Minderheit gemacht wird. Man will sich das Leben ja nicht unnötig schwer machen. :-)
    Und Megaupload kommt durch die Begrenzung von 50 bzw. 250GB Speicherplatz eh nicht in Frage.


    Hmmmm. Entweder ich mit mit blonder Blindheit geschlagen oder bei mr machen die eine Ausnahme:


    Ichhabe bei Megaupload einen Premiumaccount, und werweisswieviele Dateien geuppt. Eine Begrenzung gibt es da weniger....


    Zitat von Mawi2006


    Starke Leistung, dieser Test, Hut ab.
    Trotzdem wären die Aspekte für Freeuser nicht zu vernachlässigen, da Diese mir meine Premiumpunkte einbringen.


    der Test mit den Freeusern läuft, meine Leutz haben ja nicht imemr Zeit :)
    Voraussichtliches Ergebnis (inkl. Auswertung) so im Januar zu erwarten, da ich wieder ein Quartal als Ausgang nehme. Besonders prekär: Es liegen die Feiertage dazwischen. Mal sehen, wer da als erster Schlapp macht :)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von Myrea Mythos;43661

    Hmmmm. Entweder ich mit mit blonder Blindheit geschlagen oder bei mr machen die eine Ausnahme:


    Ichhabe bei Megaupload einen Premiumaccount, und werweisswieviele Dateien geuppt. Eine Begrenzung gibt es da weniger....


    )


    Hi Myrea,


    zumindest schreiben sie es so. Und dann sollte man das doch auch glauben. :-)


    Zitat

    Als Gratisnutzer können Sie bis zu 50 GB in Ihrem Account ablegen. Nach 90 Tagen Inaktivität werden die Dateien gelöscht; Sie können jedoch diese Frist manuell jederzeit erneut in Gang setzen. Wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen und sich keine Gedanken über Löschungsfristen machen wollen, richten Sie einen Megaupload Premium-Account ein. Solange der Premiumstatus aktiv ist, werden die Dateien in diesem Account nicht gelöscht, und Sie können bis zu 250 GB speichern.


    Und ich fange bei jedem Hoster erstmal als Freeuser an. Und mit 50GB kommt man da nicht weit.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von host789;43666

    Hier noch als jpg


    okay, das kann sein. wie gesagt, Freeuser Daten bekomme ich von meinen Peoplez erst Ende Dezember


    Dann streite ich sofort alles ab und behaupte das GEgenteil :)


    Nee, Scherz beiseite. Ich melde mcih bei Hostern immer an, weil ich dann die Premiumangebote nutzen kann :)
    dennoch: Ich habe da schon ein paar TB an Daten drauf......merkwürdig........


    Ein Fall für die X-Akten ;)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • kennt eigentlich jemand http://www.75d.de ? bin da gerade drüber gestolpert.


    - man kann bis zu 8 Hoster auswaehlen, auf denen die Dateien gespiegelt werden.
    - man kann seinen Rapids....com-Collectors-Account eintragen.
    - man kann seinen Netload-Account eintragen.
    - man kann bei Uploaded.to seine Layer-Ads-ID eingeben.
    - Remote Upload wird auch angeboten.
    - Eine weiteres Feature ist, dass du deine Downloadlinks direkt nach dem Upload via
    Linksafe.ws, Stealth.to oder Secured.in automatisch verschluesseln lassen kannst.


    Die Hoster sind


    - Rapidshare
    - Netload
    - Uploadet.to
    - Datenklo
    - Archive.to
    - Fastshare
    - Bluehost
    - Share Online


    wobei ich nur die ersten drei Hoster kenne.


    falls jemand Erfahrungsberichte damit hat immer her damit.


    greetz:-)

  • mal rausgrab ;)


    da die remote funktion von paar hoster immer verbessert wird un sehr gut funktz
    koennte man paar neue hoster dazufuegen, oder?


    innerhalb 30 sekunden wurden die dateien auf dem anderen server gespiegelt
    zb
    speedshare.org
    und share-online.biz


    wartezeiten sind auch ok
    bei so sind 300MB/h


    geschwindigkeit:
    speedshare 500kbytes/s
    share-online 80kbytes/s

  • Bedenke bitte, dass viele von denen nicht stabil sind. Es gab schon einige, die in den Himmel gelobt wurden (Bluehost, u.a. von mir) und die dann völlig abgenaddelt waren paar Wochen später (Bluehost - extreme Verschlechterung).

  • hmm
    habe eben
    remixshare.com ausprobiert
    remote von NL -> RXS und RS -> RXS war einwandfrei


    boah und der speed als FREE user :D
    hatte glatte 24000kbps :D
    bzw 2.4-2.8Mbytes/s :P


    anscheinend keine wartezeiten (nur 10s) um download zu starten



    geil

  • naja
    da das remoten auf mediafire nur über premium geht, kanns de schon knicken ;)


    also megaupload ist ok
    45s wartezeit, speed 500-600 fuer free user


    seit kuerzer zeit ist auch FF gut, hab da auch 600kbytes/s!
    remote system wurde verbessert


    ahja leider hier unbekannt
    aber bei addat.hu kann mach auch parallel viel files ziehen
    speed bei mir bis 1,6MBytes/s
    UND remotet nach rs, netload, ff, upload und speedshare!!!
    OHNE dass man premium bei addat.hu hat ;)


    mfg