Dateihoster-Vorschläge!

  • So, wollte einfach mal Vorschläge machen, auf welchen/m Dateihoster(n) ihr noch so eure Serien hosten könntet. Rapidshare stinkt mir als Free-User so langsam, wegen den langen Wartezeiten und bei netload ist der Speed ziemlich langsam. Also hab ich mal die besten Dateihoster, die mir bekannt sind herausgesucht und hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt.


    Als erstes wollte ich euch die Seite http://www.bitshare.de vorstellen. Bitshare ist ein deutsche Seite auf der man 100MB Dateien hosten kann. Allerdings werden die Dateien schon nach 7 Tagen Inaktivität gelöscht, aber bei den Besucherzahlen von serienjunkies.dl.am wäre das sicher kein Problem. Das Beste an bitshare ist, die Wartezeiten nach einem Download beträgt nur 10 (!) Sekunden und man kann die Dateien noch vor dem Download mit einem Passwort schützen. Dass heißt um die Datei überhaupt downloaden zu können, muss man erst mal das Passwort wissen. Der Speed beim Up- und Download ist gut, doch es gibt beim Upload keinen Fortschrittsbalken.


    Ein weitere (noch bessere) Alternative wäre http://www.bluehost.to. Auch dort kann 100MB pro Datei gehostet werden und die Wartezeit nach einem Download beträgt 5 Sekunden. Die Dateien werden dort überhaupt nicht gelöscht. Der Up- und Downloadspeed ist sehr gut und ein Fortschrittsbalken ist auch vorhanden.


    Gut verwendbar wäre auch noch http://www.file-bunker.org. Man kann 100MB pro Datei hosten und die Wartezeit zum nächsten Download dauert 10 Sekunden. Die Dateien werden nicht gelöscht und der Speed ist gut. Ein Fortschrittsbalken ist auch vorhanden.


    Desweiteren könntet ihr eure Episoden auch "teilen" mit http://www.xlice.net/. Dort kann man unter folgenden Anbietern auswählen, die Episode "Zwei, Drei, oder Vierzuteilen":

    bluehost.to , datenklo.net , files.to ,
    share.gulli.com , rapidshare.com , share-online.biz ,
    simpleupload.net , uploaded.to.


    Wenn ihr bei xlice eine Folge (beispielsweise mit 2 Parts) uploadet wird sie automatisch auf 2 unterschiedliche Filehoster geladen. So könnte man sich eine Folge dann ganz herunterladen, ohne nach jedem Part (wie bei rs.com) 4 Stunden warten zu müssen.


    Ich hoffe ihr überlegt euch vielleicht, ob ihr einen (oder mehrere) Hoster für eure Serien aufnehmt.


    MfG

  • Zitat von Mummies Alive!;37857

    Ich hoffe ihr überlegt euch vielleicht, ob ihr einen (oder mehrere) Hoster für eure Serien aufnehmt.


    Das glaube ich eher weniger.


    Abgesehen davon, daß man bei RS mit Router-Reset nur 3 min nach dem Download warten muß, spricht für die meisten einfach zu viel für RS: Das bekannte Punkte-Prämiensystem, die große Stabilität, der gute Speed und die Tatsache, daß viele einen Account bei RS besitzen.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • bitshare: Kein Upload-Tool, keine Remote-Uploads
    bluehost: down
    filebunker: kein Upload-Tool, keine Remote-Uploads
    xlice: Kein netload.in


    Das sind mir eindeutig zu viele "keins".

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Mummies Alive!;37857

    So, wollte einfach mal Vorschläge machen, auf welchen/m Dateihoster(n) ihr noch so eure Serien hosten könntet. Rapidshare stinkt mir als Free-User so langsam, wegen den langen Wartezeiten und bei netload ist der Speed ziemlich langsam.



    Da haste doch gleich dein Problem erkannt.
    Leg dir n Premium Acc zu und fertig. ;)



    RS ist für viele hier die einfachste und schnellste Lösung Files schnell zu verteilen. Und so teuer ist n Acc auch nicht. Wenn du selbst Files hochlädst und anbietest, bezahlt sich der später durch Bonuspunkte von alleine.
    Also nicht immer als Leecher fordern, sondern auch mal was fördern.


    ...just my 2 cent.

  • Und genau das dürfte mit einer der Gründe sein, warum RS nun das 20GB Limit einführt. Wenn mehr Leute die paar Euros für einen Prem-Acc ausgeben würden, würde es sicher diese Diskussion nicht geben. Aber immer alles kostenlos haben wollen. Und kostenlos gibts so gut wie gar nichts mehr, bzw wenn ja, ist es halt mit Einschränkungen verbunden. Aber das sind dann oftmals die gleichen Leute, die am Wochenende sich ordentlich für viel Geld in der Disko oder sonst wo die Rübe zuballern ;)


    Kauft mehr RS-Accounts!

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Ich zahle ja nicht für Warez, da kann ich mir das Zeug auch gleich legal kaufen, dann verdienen wenigstens die Produzenten daran was.
    Aber nun zum Thema bitshare.de hat zu wenig Speicherzeit und die beiden anderen machen spätestens in 5 Monaten dicht, da würde ich mit dir sogar um nen Rs Premiumacc wetten. Ich kenne noch archiv.to, da gibts keine Wartezeiten zwischen den Downloads und der Speed ist auch gut. Maximale Dateigröße ist 250mb, aber leider eben nur 30 Tage speicherzeit. Also auch ungeeignet. Die einzige fernünftige Alternative ist meiner Meinung nach Megaupload jetzt wo Rs die Haltezeit auf 90 Tage begrenzen will. Der Speed ist dort auch für Free User gut, die haltezeit für Premiums unbegrenzt etc. . Nach jedem Dl müssen Free User halt warten wie bei Rs, das kann man aber mit dem bewährten reconnect umgehen. Und dichtmachen werden die nich denke ich, die gibts ja schon recht lange und das System ist fast dasselbe wie bei Rs. Leider werden Links zu denen noch nicht auf der Main angenommen, aber jetzt wo Rs bald den Löffel abgibt könnte man ja darüber nachdenken...


    mfg

  • Du zahlst doch nicht für die Warez, sondern für das Vorhalten und den Trafic von Daten, ob die jetzt legal oder illegal sind.


    Diese Einstellung ist genau die Einstellung, die das System kaputt macht. Das ist genauso wie Filesharing ohne Upload. Auf Kosten anderer sich Zeug besorgen und dafür nichts zurückgeben.


    Sorry, wenn mir das jetzt so rausplatzt, aber ich finde das scheiße. Ich würde mir wünschen, dass Leute wie du Nägel mit Köppen machen, und wirklich nur noch Originale kaufen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich zahle für schnelleren Download von illegalen Dateien dann in meinem Falle. Das ist meiner Meinung nach nicht richtig wenn Rs was dafür könnte oder damit Werben würde. Ich habe nichts gegen Rs weil sie ja nur freundlicherweise ein System zur schnellen Verbreitung von Dateien anbieten. Das das für illegale Zwecke genutzt wird kann Rs nicht verhindern. Deshalb bin ich ja auch kein Abuser etc.
    Naja, was ich eigentlich sagen will ist das es nicht gut ist das andere Leute als die Produzenten an etwas verdienen(wenn die Produzenten im selben Zug nichts verdienen). Rs kann wie gesagt nichts dafür, deshalb habe ich ja auch nichts gegen diese Verbreitungsform von illegalen Inhalten. Ich uppe ja auch selber was und versuche somit kostenlos einen Premiumacc zu erhalten.
    Anders ist da meine Meinung zu Usenext, kostenpflichtigen Ftp Servern etc., da krieg ich schnell das große Ko...
    Aber bevor ich mich jetzt noch allzustark darüber aufrege das Warez heutzutage zu wirtschaftlich genutzt werden mache ich hier lieber schluss. Ich hoffe ich konnt meine Meinung dazu darstellen wenn sich Leute nur Accs kaufen um mehr und schneller runterladen zu können.


    mit freundlichen Grüßen

  • Zitat von Cheater Joe;37922


    Die einzige fernünftige Alternative ist meiner Meinung nach Megaupload jetzt wo Rs die Haltezeit auf 90 Tage begrenzen will. Der Speed ist dort auch für Free User gut


    wie bitte? megaupload hat nen guten speed? wollte letztens was von megaupload ziehen, weil der rs mirror down war(file gelöscht -.-) und ein download von 100mb dauerte 6h! und sowas ist da kein einzelfall!!
    während ein download bei rs grad mal 5-6 min. dauert.... dann schnell router ausmachen(für die fritz box gibts n tool, mit dem geht das auch vom pc aus) und n paar später minuten gehts weiter.... im endeffekt das bisher schnellste!


    ausserdem sind viele hoster mit werbng überladen, worunter nun halt die übersicht leidet und auch die aufbauzeit einer seite!


    und rs hat halt haufenweise vorteile: ein upload tool, selbst als free-user kann man seine daten leicht verwalten, mit dem punkte system lassen sich leicht PAs finanzieren... mann muss halt auch mal selbst hand anlegen!


    das rs nun wieder diese wartezeit eingeführt hat finde ich zum kotzen, aber was solls..... und das mit dem 90 Tage limit bei >20GB finde ich nicht so schlimm. wenn files oft geladen werden, dann werden sie auch nicht gelöscht, und 90 Tage sind schon ne verdammt lange zeit.... wenn eine datei nach 90 tagen keinmal gedownloaded wurde, so kann man auch davon ausgehen, dass die datei eh keine sau mehr interessiert ;)

  • Junge, erst schlaumachen dann Posten. Deine ganzen genannten "Vorteile" hat MegaUpload ja auch, sonst wäre es ja wirklich kacke. Upload-Tool, Verwaltbarkeit,
    Premium Punkte etc. alles vorhanden, dafür aber kein scheiß Lösch Limit. Und der Speed ist gut wenn man sich dort so ne Art Collectors Acc holt. Is wie bei Rs das man damit halt seine Punkte sammelt, nur kann man damit dort auch komischerweise schneller downloaden obwohl es nichts kostet(Speed so um 1mb/sec).


    mfg

  • Zitat von tonne;37944


    das rs nun wieder diese wartezeit eingeführt hat finde ich zum kotzen, aber was solls..... und das mit dem 90 Tage limit bei >20GB finde ich nicht so schlimm. wenn files oft geladen werden, dann werden sie auch nicht gelöscht, und 90 Tage sind schon ne verdammt lange zeit.... wenn eine datei nach 90 tagen keinmal gedownloaded wurde, so kann man auch davon ausgehen, dass die datei eh keine sau mehr interessiert ;)


    Es geht dabei auch hauptsächlich um die Spiegelung, es gibt viele Uploader hier, die mehr als 100GB im Monat hochladen. Und alle 90Tage 300GB anzuladen, ist schon ne Menge Arbeit.


    Zitat von Cheater Joe;37948

    Junge, erst schlaumachen dann Posten. Deine ganzen genannten "Vorteile" hat MegaUpload ja auch, sonst wäre es ja wirklich kacke. Upload-Tool, Verwaltbarkeit,
    Premium Punkte etc. alles vorhanden, dafür aber kein scheiß Lösch Limit. Und der Speed ist gut wenn man sich dort so ne Art Collectors Acc holt. Is wie bei Rs das man damit halt seine Punkte sammelt, nur kann man damit dort auch komischerweise schneller downloaden obwohl es nichts kostet(Speed so um 1mb/sec).


    mfg


    Der Speed als Free-User ist nur nachts und früh morgens wirklich gut(anderes hab ich noch nicht prob.).
    Aber das Volumen für Uploader ist zu wenig. 50GB in der Coll.-Zone, nach 10-14 Tagen voll, 250GB als Prem.-Acc. nach ca. 2 Monaten voll.
    Also, nicht wirkl. eine richtige Alternative.

  • Hi !!!


    Cheater Joe, also User so anmachen und selbst Schwachsinn posten ist schon hart. Wo bekommst Du um 30 Euros (für 6 Monate) Warez und noch so viel zusätzlich ?? Wenn Du mir das mitteilen kannst, kündige ich sofort meinen Premium Account. Und diese Aktion, welche RS gerade plant oder macht, kommt ja auch spontan. Das selbe kann früher oder später bei jeden Anbieter vorkommen.


    Die Wahrheit ist, wie schon ein Vorposter geschrieben hat, daß viele alles Gratis wollen. Bei ausreichend Prem. A. wäre der Schritt vermutlich nicht gekommen.


    Und übrigens, bei Antwort, bin kein Junge mehr. Zumindestens mit 43 jahren, empfinde ich mich nicht mehr so.


    Lg
    Cover99

  • Hi,
    Megaupload ist echt nix schnelles, vorallem kann man da sehr schwer acc machen,
    kein tel acc...und als free user wird man da mit webung nur so vollgetrönnt so
    das einem das essen nochmals durch den kopf will, üble idee,
    hatte auch schon mehrmals für 350mb files 4-6stunden,
    als freeuser ist man da echt angeschmiert.
    hoffe das netload das rennen macht, fairer speed, unbegrenzt dl's,
    monats tel. acc möglich... einfach fast alles besser...


    Freundliche Grüsse Fossil

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • Mein Problem ist es, ich hab nun mal ne feste IP-Adresse, und ich kann nicht reeconnecten. Und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr 4 Stunden zu warten um den nächsten Part zu laden...und Geld will ich auch nicht unbedingt bezahlen^^da könnt ich mir ja auch gleich die Originale kaufen...

  • @ Cover: Wenn mache ich den hier an? Wenn man mir auf nicht sehr nette Art vorwirft ich würde Müll sagen obwohl derjenige keine Ahnung hat dann schreib ich eben genauso zurück. Denn konstruktive Kritik ist gut und bringt uns weiter, aber einfach alles schlechtmachen obwohl man es selber nich besser weis bringts auch nich...
    Und zu deiner Frage: Bei eMule, Bittorrent, sft oder auch Rs per RSD, Cryptload kriegst du Warze sehr viel billiger als mit nem Rs PremAcc:-)


    Gut das mit den 250Gb wusste ich nicht obwohl man ja mit den Punkten sich auch mehrere Accs anelegen könnte. Das mit der Werbung stimmt natürlich und lässt das ganze etwas unseriös wirken, aber da es die ja jetzt schon ne ganze Weile gibt könnte man denen vertrauen würde ich sagen.
    Bei Netload ist eben der Speed das Problem, um da gescheit was laden zu können muss man Premium User sein. Und wenn alle dann Premium User sind kriegen die Upper vermutlich wieder keine Punkte(hab mal bei denen in der FAQ nachgeschaut und nix gefunden, eventuell kriegt man dort auch für Premium User Punkte) was dann schlecht für das geben und nehmen System insgesamt wäre...

  • Hi Leutz
    Also ich würde als Hoster noch Archiv.to empfehlen.Zumal man bei Archiv 300 MB große Files reinlegen kann und zu 90 % kann man bei Archiv volle Bandbreite laden.
    Also bei mir zumindestens kann ich auf Archiv mit vollen 16.000 k/B laden
    Wäre von mir ein Vorschlag,Archiv.to als Alternativ Mirror einzusetzen.
    Gruß Brownbaer

  • Archiv.to hat zu kurze Vorhaltezeiten: 30 Tage. Da sind selbst die "Nur 90 Tage" von RS wesentlich besser. Und einen Membersbereich hab ich da auch nicht gefunden.

  • So, ich erwecke den schon soo lange totgeglaubten Thread noch mal zum Leben:


    Ich habe bisher folgende Hoster ausprobiert (ALLES ALS PREMIUMUSER!):


    Netload.in => Zu viele Downzeiten (40% / Quartal), Speed i.O., Tool verständlich
    Uploaded.to => Akzeptabel, Downtime selten (6% / Quartal), Speed gut
    Rapidshare.com => Speed stimmt, Downtime sehr gering (Einzelne Server ca. 3% / Quartal), UploadTool für Laien. Downloadmanager für RS (RSD z.B.) auf dem freien Markt erhältlich :)
    Rapidshare.de => Auch nicht gerade schlecht, aber manchmal extremst langsam, Downtime mittelmäßig (16% / Quartal) Kein Tool
    Megaupload => Alternative zu RS. Down- und Uploadzeit ist sehr gut, Tool ist sehr einfachzu bedienen und deckt Up- sowie Download sehr gut ab, Downtime gering (8% / Quartal)


    Also ich sehe als Premmie eine reale Alternative in Megaupload, alleine durch den MegaManager als Rundumsorglos-Tool. Eine weitere Alternative wäre Uploaded.to, da es von allen getesteten Anbietern die wenigste Downtime hatte.


    Ich habe keinen der Accounts als Freeuser getestet / testen lassen. Die Erfahrungen beruhen auf einer Beobachtung aller Komponenten wie Speed, Downtime, Ladezeiten usw. über 3 Monate (Ein Quartal) von ca. 8 Personen :)


    Man hat ja sonst nix zu tun..... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26