Probleme bei Xirror?

  • Weiß jemand, ob Xirror irgendwelche Probleme hat? Hab grade 6 Dateien (laut Uploader erfolgreich) hochgeladen, aber zum einen spuckt mir das Programm nur drei Links aus und zum anderen finde ich bei RS gar keine, nicht mal diese ominösen drei Dateien.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ja, mir sind auch schon oft Dateien "verschwunden", die dann (nicht über meinen Account) dennoch downloadbar waren. Aber das waren meistens maximal 3 auf 10 Dateien. Und nicht alle... :confused:

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hmmm...hab grad mal auf youmirror nachgeschaut - da kann man doch anscheinend immer nur eine Datei nach der anderen einzeln hochladen, oder? Oder gibt's da auch ein Tool, in das man alle gewünschten Dateien einfügen kann und das die dann der Reihe nach hochläd?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Gut, thx, werd's mal testen.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eine schöne FAQ haben die...


    Zitat von youmirror

    #2: Warum ist das Design so hässlich?


    Das kann mehrere Gründe haben:


    * Dein Browser ist unfähig css korrekt darzustellen (Internet Explorer, ältere Browser)
    * Du hast einfach keinen Geschmack


    :D



    Und - OHA:


    Zitat von youmirror-Blog

    Bandbreitenklau


    Mir ist aufgefallen, dass einige meinen, sie müssten zwar über youmirror ihre Dateien verteilen lassen, aber es nicht einsehen, dann auch den youmirror-Link zu benutzen.


    Jungens: Mich kostet das Bandbreite, anderen Nutzern kostet das Bandbreite - Falls das so weitergeht, sehe ich mich gezwungen, solche Upload-Leichen zu entfernen und endlich mal ein “inactive”-Feature nachzureiche. Heißt: keine Aktivität für xy Tage = File is weg, sowohl in unserer Datenbank, als auch auf den Hostern selber.


    Also da ich immer nur die RS-Links nehme, ist mir das dann doch zu heiß!

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ich habe das gestern mal getestet und hatte max. Upload Geschwindigkeit von
    50kb/s anstatt sonst 70. Das ist mir doch ein wenig viel Verlust.
    (Nein, ich hatte keine DL´s gleichzeitig)


    Zitat

    Heißt: keine Aktivität für xy Tage = File is weg, sowohl in unserer Datenbank, als auch auf den Hostern selber.


    Wohl mehr Wunschgedanke!
    Es empfiehlt sich doch immer sein PW regelmäßig zu ändern.

  • Zitat von host789;38116

    .....



    Wohl mehr Wunschgedanke!
    Es empfiehlt sich doch immer sein PW regelmäßig zu ändern.


    Moin,


    ich glaube nicht, dass das reicht. Die haben ja auch die Löschlinks. Das ist auch meine Sorge bei Xirror. :-(
    Also bloß nicht übertreiben.


    Gruß
    TV-SM