Law and Order: SVU - Quality-Upgrade 720p WEB-DL/HDTV?

  • Hallo,
    am Freitag den 6.9 beginnt Universal Channel HD mit der Austrahlung der Serie Law and Order: SVU.


    Da die Serie nur ziemlich uneinheitlich zur Verfügung steht, meine Bitte nach einem Quality-Upgrade aller Staffeln auf DL.720p WEB-DL bzw. HDTV mit ordentlichen Tonspuren (dh. ohne Timestretchartefakte und Plings der Vox-Ausstrahlungen bzw DVD).


    Staffel 1 hat smizz ja schon einmal auf WEB-DL gedubbt, nur waren laut seiner Aussage sind die TS auf der DVD schlecht, hier die Möglichkeit schöne TS zu bekommen.
    Staffel 6 bis zur aktuellsten gibt es als WEB-DL zum Dubben im Usenet. Für Staffel 2-5 würden sich einheitliche DL HDTV-Caps vom Universal Channel anbieten.


    Ich weiß, das sind viele Wünsche (mit Criminal Intent noch mehr ;) ) , aber fürs Archiv nice-to-have. Vl. lässt sich ja jemand dafür erwärmen. :D


    MFG

  • :D du weißt wahrscheinlich um meine Neigung ältere Schätze in einheitlich bessere Qualität zu bringen.
    Leider bin ich vergesslich geworden und hab auch einiges RL-technisch um die Ohren.


    Am geeignetsten ists daher, wenn du 48 Stunden bis 3-4 Stunden vor Start in #serienjunkies (unser IRC-Chatraum) vorbei schaust und mich oder die Kollegen von TVS ansprichst.


    Dann können wir sofort die Aufnahmen Timern oder im Team verteilen falls sie sich mit anderen Aufnahmen überschneiden.


    Ich hoffe der Universal-Channel hat seine Hausaufgaben gemacht und malträtiert uns nicht mit überflüssigen Einblendungen oder Tonproblemen oder pseudo 5.1 wie TNT usw.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ah, sehr schön. Freue mich schon auf tolle Releases aus dem Hause TVS. :D


    Ich hoffe, Criminal Intent, welches schon heute beginnt, wurde im gleichen Zug auch schon getimert. Wäre toll. :)


    Danke auch für eure Hilfe bezüglich IRC; wenn ich wieder mal eine tolle Möglichkeit für ein QU finde, werde ich euch gleich dort ansprechen.
    MfG