Beiträge von sff

    Danke, auch notiert.


    Wollte gerade Hawai Five-O schauen, jedoch ist das 1080p TVP Release nicht zu gebrauchen...
    Bei englischer TS zeigt mir MPC:HC 25.00 bis 25.36 FPS an, bei deutscher TS konstant 25 FPS. Bei der englischen Tonspur springt/hängt das Bild immer ganz leicht, und dann steht im MPC:HC 25.20 oder 25.36 FPS. Im VLC ruckelt es minimal an den Stellen.
    Ist auf jedenfall nervig und nicht ansehbar ... Muss ich mal schauen, ob es Alternativen gibt... TVP eben :thumbdown:


    Das wird am soft speedup der DTS liegen, Szene stretcht die englishe Tonspur oft nur mittels mkvmerge, das ergibt dann diese schönen Ruckler...

    Hier (Klick!l) gibt es Screens von den 16:9 Austrahlungen der ersten Staffel bei TNT.
    Ist weder gezoomt, noch gestreckt, sondern wahrscheinlich sogar natives HD.
    Auf alle Fälle mal den nächsten Durchlauf der ersten Staffel auf TNT im Auge behalten :)

    Serie: Kyle XY
    Staffel: 1-3
    bisher vorhanden: 720p HDTV
    bessere Source: 1080p itunes
    Release (falls vorhanden): Kyle XY S01 S02 S03 1080p WEB-DL DD5.1 H264 BORDERLiNE
    Audio: DVD


    Serie: The Guardian
    Staffel: 1-3
    bisher vorhanden: 720p HDTV SL
    bessere Source: 1080p itunes
    Release (falls vorhanden): The Guardian S01 S02 S03 (1080P) WEB DL
    Audio: TV (startet heute Nacht in Sat1)

    1.) dass ich einen meiner besten Freunde nach langer Zeit endlich wieder getroffen habe :)


    2.) ja, so ein SO-Acc als Weihnachtsgeschenk wäre schon etwas schönes.


    Frohe Weihnachten an alle und danke an block für dieses tolle Gewinnspiel!!

    Klar, eine GTX 650 Ti Boost oder die GTX660 sind für das Geld die weitaus bessere Wahl, wenn es nicht umbedingt passiv sein muss.
    Die GT-Serien (also ohne das X im Namen) sind eigentlich reine Office und Multimediakarten und nur bedingt für Spiele geeignet.


    Wie sieht denn das restliche System aus? Eine veraltete CPU könnte die neue Karte ausbremsen. Auch das Netzteil sollte ausreichend dimensioniert sein.
    Mfg

    Hi,
    das "schnellste" was Nvidia derzeit als passive Version zu bieten hat, ist die GT640. (zb. Klick!)
    [hier noch ein Test zu der vorgeschlagenen Karte: Klick!]


    Alternativ gäbe es bei AMD mit der HD7750 mehr fürs annähernd gleiche Geld.


    Alternativen für das kleinere Budget gäbe es, allerdings von der Leistung her deutlich schwächer.
    MfG

    Ah, sehr schön. Freue mich schon auf tolle Releases aus dem Hause TVS. :D


    Ich hoffe, Criminal Intent, welches schon heute beginnt, wurde im gleichen Zug auch schon getimert. Wäre toll. :)


    Danke auch für eure Hilfe bezüglich IRC; wenn ich wieder mal eine tolle Möglichkeit für ein QU finde, werde ich euch gleich dort ansprechen.
    MfG

    Hallo,
    am Freitag den 6.9 beginnt Universal Channel HD mit der Austrahlung der Serie Law and Order: SVU.


    Da die Serie nur ziemlich uneinheitlich zur Verfügung steht, meine Bitte nach einem Quality-Upgrade aller Staffeln auf DL.720p WEB-DL bzw. HDTV mit ordentlichen Tonspuren (dh. ohne Timestretchartefakte und Plings der Vox-Ausstrahlungen bzw DVD).


    Staffel 1 hat smizz ja schon einmal auf WEB-DL gedubbt, nur waren laut seiner Aussage sind die TS auf der DVD schlecht, hier die Möglichkeit schöne TS zu bekommen.
    Staffel 6 bis zur aktuellsten gibt es als WEB-DL zum Dubben im Usenet. Für Staffel 2-5 würden sich einheitliche DL HDTV-Caps vom Universal Channel anbieten.


    Ich weiß, das sind viele Wünsche (mit Criminal Intent noch mehr ;) ) , aber fürs Archiv nice-to-have. Vl. lässt sich ja jemand dafür erwärmen. :D


    MFG

    So, wärmen wir das Thema mal wieder auf ;)


    Ab dem 5.9 sendet der neue Sender "Universal Channel HD" Criminal Intent ab der ersten Staffel Montags bis Freitags.
    Diese Austrahlungen würden sich ideal dafür anbieten, schöne einheitliche DL.720p aller Staffeln anzufertigen.


    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand (vllt. sogar jemand von TVS :) ) findet, der würdige HD Versionen der Serie anfertigt.


    MfG