download.am - Trojaner

  • Kaspersky sagt "Trojan.Downloader.win32.GENERIC" :confused: und untersagt mir den Download...
    Habs mal probeweise in die Sandbox gezogen, an dem Programm habt ihr nix verpasst...
    Funktioniert nur online und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du Premiumuser sein...
    was das heist, wissen wir alle :whistling:


    Ich bleib bei JD, der geht wenigstens nicht aus, wenn ich Firefox zumache und nen Trojaner hatte er auch noch nie im Gepäck... :D

  • Hallo liebe User. Eine Frage habe ich und zwar, ich habe schon Download.am installiert und alles gemacht, wie es im Youtube-Link auf der Serienjunkies Seite verlinkt ist. Ich habe auch als Hoster Share-Online eingegeben und alles bis hier ist super und ok. Er findet alle Serien, die ich immer bei Serienjunkies herunterlade. Wenn ich aber auf den Befehl downloaden klicke, fragt er mich ständig für einzelne capcha! Und ich kann dann nur mit normaler und eingeschränkter Geschwindigkeit downloaden, obwohl ich mit vdsl 50000 unterwegs bin. Kann mir jemand helfen und ist vielleicht ein Grund dafür, weil ich mich auf download.am nicht registriert habe und als Gast erscheine?

  • download.am ist eine alternative zu jDownloader....


    man muss hier genauso captchas eingeben und man braucht premium accounts bei den hostern...


    so wie ich das verstehe ist der vorteil eben, dass man sich die links nicht bei 100 verschiedenen seiten zusammen suchen muss, sondern eben direkt im download.am interface suchen kann...

  • Hallo zusammen


    Habe mir das Teil auch mal installiert, die Idee ist ja gut :)
    Nur, wenn ich Dexter S07 suche, komme ich immer nur auf die 1. Episode. Es sind aber schon 10 geuppt.
    Was mach ich falsch?


    Danke und Grüsse


    Faethor

  • Charliefox,
    Q-the-STORM


    doch ich habe ein Premium Account bei SO. Bei JDownloader wurde ich nur ein einziges Mal nach Captcha gefragt und dann ging es los, aber hier bei Download.am fragt er genau wie alle anderen Hoster, bei denen man als nur Gast (kein Premium Account) etwas downloaden will und diese Captchas sehen auch anders aus, mit vielen Buchstaben, die auch nicht leserlich sind! Ihr wisst schon, was ich meine! Danke, dass ihr geantwortet habt. Trotzdem warte ich noch auf Vorschläge ;)

  • Ich werde immer nur nach dem Captcha von serienjunkies gefragt. (Was auch total mühsam ist).


    Hast Du die Logindaten richtig eingegeben? Account noch nicht abgelaufen? Mehrere Downloads möglich etc.?
    Welchen Browser benutzt Du?
    Wenn alles ok ist, würde ich das ganze Teil mal deinstallieren und neu raufhauen

  • Ich werde immer nur nach dem Captcha von serienjunkies gefragt. (Was auch total mühsam ist).


    Hast Du die Logindaten richtig eingegeben? Account noch nicht abgelaufen? Mehrere Downloads möglich etc.?
    Welchen Browser benutzt Du?
    Wenn alles ok ist, würde ich das ganze Teil mal deinstallieren und neu raufhauen


    Danke mein Freund für die Hinweise. Also, ich werde einmal nach dem Captcha von serienjunkies gefragt, danach aber sofort nach Captcha bei Share-Online, obwohl ich da Premium Account habe und ich habe gerade alles noch mal kontrolliert, weil ich mit demselben Account auch bei JDownloader zur Probe was heruntergeladen habe! Da klappt alles! Zur Sicherheit habe ich mich auch bei download.am registrieren lassen. Ich benutze Firefox (die neueste Version) als Browser. Ich werde so wie Du geraten hast, das ganze deinstallieren und Cache auch löschen, und wieder installieren. Mal schauen, was sich da ergibt. Ich habe auch an Suppourt von download.am geschrieben. Ich bin gespannt, was sie mir antworten. Ich danke Dir :thumbsup:

  • faethor! :thumbsup::thumbsup: Ich danke Dir für die große Hilfe, es hat funktioniert. Ich habe zuerst download.am deinstalliert und dann wieder installiert und jetzt läuft es wie geschmiert. Jetzt ist aber eine andere Sache, und zwar, obwohl ich in der Einstellung geklickt habe, dass sobald das Paket fertig heruntergeladen ist, soll es entpackt und dann die Zipdatei entfernt werden, tut es nicht! Er lädt alles runter und lässt es! Ich muss sie dann gesondert entpacken und dann anschließend das gesamte Paket löschen! Könnte es mit dem Programm selbst zutun haben?