Drei Damen vom Grill Staffel 4 und Staffel 5

  • Die 3 Damen hatte ich damals auch schon komplett reupped, kommt dann auch wieder...


    Allerdings ist die Staffelaufteilung dann eine andere, in Sendereihenfolge sind es dann insgesamt 12 Staffeln mit je wenigen Episoden, anstatt 5 Staffeln in der DVD-Reihenfolge... Kann mann dann aber durch abzählen einfach eingrenzen, wenn jemand schon nach der alten Nummerierung geladen hat...


    Bevor jemand fragt: Es gibt viele Leute die sich in Ihrem Mediacenter/XBMC etc. Daten und Bilder zu den Episoden von imdb und/oder thetvdb raussuchen lassen, und da wird eben nach Sendereihenfolge gegangen, für die Leute, die das nicht benutzen spielt es ja dann keine weitere Geige in welcher Reihenfolge verfahren wird...


    gruß
    ben

  • Ich hab mir diese Serie runtergeladen. Nur bei Staffel 4 der letzte Teil (13) lädt runter, entpackt aber kein Abspielen möglich, da kein Inhalt hinterlegt ist. vielleicht hat es ja noch jemand. danke


    gruß Madcat

  • Hallo,


    bitte immer folgendes Formular ausfuellen: klick


    Ich habe es hier mal fuer dich gemacht, da ich die Folge testweise herunterladen habe.


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Drei Damen vom Grill
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: 13
    Hoster: share-online.biz
    Uploader: ben_sisko
    Welche Version: SL SD Xvid, Drei.Damen.vom.Grill.S04E13.Wer.zuletzt.lacht.GERMAN.FS.DVDRip.XviD-iND
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: unrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:


    Die Datei wird sauber entpackt, allerdings ist sie nicht abspielbar. Hier ist der Output beim Entpacken:


    Ich habe das Abspielen mit MPlayer2 (Version: 2.0-728-g2c378c7-3) und VLC (Version: 2.2.0-pre3 Weatherwax) getestet und es gelang bei beiden nicht.


    Ich habe mir die Datei im Hexeditor angeschaut, und die ersten paar tausend Byte bestehen nur aus Nullbytes und es fehlt z.B. die Magic Number am Anfang, welche eine AVI-Datei identifiziert, weshalb die Datei auch nur als Daten von Programmen wie z.B. file erkannt wird:

    Code
    1. % file SJ.DDG0413/Drei.Damen.vom.Grill.S04E13.Wer.zuletzt.lacht.GERMAN.FS.DVDRip.XviD-iND.avi
    2. SJ.DDG0413/Drei.Damen.vom.Grill.S04E13.Wer.zuletzt.lacht.GERMAN.FS.DVDRip.XviD-iND.avi: data


    Madcat:
    ben_sisko ist inaktiv, also wird der Uploader selbst es wohl nicht mehr fixen. Eventuell findet sich jemand anderes.


    Alles Gute