• Hi,


    ich finde Blood Ties auch supper, allein schon wie sich der Cop (mike) und der Vampir (Henry) immer gegenseitig "anmachen".
    Frage mich wie viele Folgen noch kommen und hoffe das nach der 2. Staffel net alles vorbei is.

  • Bis zu welcher Episode wurde es denn ausgestrahlt? Ist jetzt Staffel 2 die letzte? Anscheinend lassen die Mais ihre Vampirserien regelmäßig abstinken, Blade wurde auch nach der 1. Staffel gecancelt, obwohl sich die Serie echt vielversprechend entwickelt hat. Nur dass leider gerade die Hauptfigur reichlich platt geraten ist....
    Hat jemand schon den Vampirclan gekuckt? Was haltet ihr davon?

  • Blood Ties ist hervorragend! 1Mio.mal besser als Moonlight... finde ich :)
    Angeblich hat RTL2 es gekauft. Und wird, wenn wir Glück haben, im Herbst in Deutschland anlaufen. *freuuuu* Suche gerade die 2. Staffel.

  • Die zweite Staffel der Serie ist bei Serienjunkies.org bei der ersten Staffel mit drin. Also die kompletten 22 Folgen der Serie (wovon 12 Folgen zur ersten und der Rest zur 2. Staffel gehören) wurden hier zusammengefasst zur 1. Also braucht ihr nicht länger zu suchen. Alle Folgen sind drin :)


    Zur Serie: Ich habe sie mir eigentlich nur wegen Henry angeschaut. Was für ne Schnitte:). Die Vicky hat nach ner Zeit tierisch genervt! Aber die Assistentin fand ich ziemlich cool.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Zitat von Vre;94565

    Die zweite Staffel der Serie ist bei Serienjunkies.org bei der ersten Staffel mit drin. Also die kompletten 22 Folgen der Serie (wovon 12 Folgen zur ersten und der Rest zur 2. Staffel gehören) wurden hier zusammengefasst zur 1. Also braucht ihr nicht länger zu suchen. Alle Folgen sind drin :)


    Zur Serie: Ich habe sie mir eigentlich nur wegen Henry angeschaut. Was für ne Schnitte:). Die Vicky hat nach ner Zeit tierisch genervt! Aber die Assistentin fand ich ziemlich cool.


    Es gibt nur eine Staffel. Der Fehler mit der 2. Staffel resultierte aus einer zweigeteilten Ausstrahlung. Hier wurde es gleich richtig eingetragen.


    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10834&seite=12


    Alle anderen werden es spätestens nachholen wenn es eine 2. Staffel gibt. :-)


    Hier wurde es auch richtig vermerkt:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Blood_Ties_%28TV_series%29


    Zitat

    No. of seasons 1
    (Part 1 of season one:12 episodes; Part 2: 10 episodes)