Beiträge von Yke

    Hello,
    gibt es einen Admin, der mir sagen kann, warum die Serie nicht mehr geuppt wird?
    Hat niemand den post gesehen, oder gibt es niemand, der es uppen kann?
    lg,
    Yke

    gibt es jemand, der sich dem annimmt? lg



    // wohl letzteres, daher von der Main entfernt

    hat irgendjemand meinen Post gesehen? Ich hab auch an andrer Stelle um ein ru-up gebeten, weil die serie komplett down ist. Ganz gleich welche Sprache. Aber niemand hat bisher geantwortet. Zu keinem der posts. Was kann ich noch tun?

    Hallo,
    Transformers animated ist z.Z. auf Deutsch 1&2 Staffel und Staffel 3 auf Englisch vorhanden.
    Hat jemand die englische Version oder mit beiden Tonspuren?
    Ich würd mich riesig freuen. Auf Deutsch ist es nur der halbe Spaß,
    lg, Yke

    gibt es jemand, der sich dem annimmt? lg

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/transformers-animated/


    Serientitel:Transformers Animated


    Sprache:deutsch


    Staffel:1


    Episoden:alle


    Uploader: Mr.Websta & Beyran


    Hoster: filefactory, rapidshare, netload (alle)


    Welche Version: 200 MB & 300 MB, alle Versionen


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Genaue Problembeschreibung: alle down... ich auch
    gibts eine Chance für ein Re-up? Englisch wär auch schön... pretty pretty please?!? :-)

    hihi, ist schon gemein. Hier im Forum sind sicherlich ne Menge Leute unterwegs, die gerne Fern schauen und mehr Couchpotatoes sind als Fitness-Fachleute. Mir gehts jedenfalls so. Ich versuche auch immerwieder Gewicht zu verlieren und das schon seit ca. 20 Jahren.


    Generell finde ich es schwierig, Dir einen Tipp zum Abnehmen zu geben, weil ja jeder Mensch anders ist und aus einem anderen Grund nicht sein Wunschgewicht hat.
    Die meisten Menschen wissen aber bereits, woher die zusätzlichen Pfunde kommen und wissen eigentlich auch, wie sie es los werden könnten. Meistens wird in dem Zusammenhang der innere Schweinehund genannt. Wenn also das Wissen vorhanden ist, dass Chips und Schokolade kein Diätprodukt sind, dann liegt es in der Regel an der Psyche. Wer also gerne mal das falsche isst, weil er sich damit tröstet oder die seelischen Löcher mit Essen stopft, dann sind die besten Diätmittel gute Freunde, viel Lebensfreude und evtl. ein fähiger Psychologe (ich spreche aus Erfahrung ;)).
    Aber ich finds schonmal suuuper, dass Du Sport machst. Das ist das wichtigste.


    Generell zum Essen: Vermeide Fertignahrung mit Würzen wie "Hefeextrakt" und andere Geschmacksverstärker. Die verhindern, dass man satt wird und eine Sucht entwickelt zu solchen Gewürzen. Wenn Du hunger hast, dann iss Grundnahrungsmittel wie Kartoffeln, Vollkornprodukte, Gemüse, Obst, Quark, möglichst frisch und ohne große Extras wie Käseüberzug etc. Fett reduzieren und wenn, dann auf gesunde Fette achten, wie extra natives Olivenöl.
    Trink viel. Wasser, Tee. Wenn Du kein Hunger hast, sondern "nur" Appetit, dann warte lieber bis du wirklich hunger hast. Naschen zwischendurch ist eine schlechte Idee. Anleitungen die es in den 80ern gab wie "5 mal am Tag MUSS man essen" solltest du vergessen. Ist völlig überholt. Lass Dir keine Regel aufdrücken was Kalorienzählen betrifft. Damit beschäftigt man sich i.d.R. nur noch mehr mit essen. ^^

    Hallo,
    Transformers animated ist z.Z. auf Deutsch 1&2 Staffel und Staffel 3 auf Englisch vorhanden.
    Hat jemand die englische Version oder mit beiden Tonspuren?
    Ich würd mich riesig freuen. Auf Deutsch ist es nur der halbe Spaß,
    lg, Yke

    Link zur Main: klick


    Serientitel: Futurama


    Sprache: deutsch & englisch


    Staffel:7


    Episoden:alle


    Hoster: alle: share-online.biz + uploaded.net


    Welche Version: 250 MB




    Genaue Problembeschreibung: Alle files sind nicht mehr auf den Hostern vorhanden. Ich habe es bei den 250MB und auch 300MB-Versionen getestet. Ich würde mich freuen, Futurama auf Deutsch/Englisch laden zu können. Wäre ein Re-upload möglich? :rolleyes: Vielen Dank vorab

    Hallo, hat jemand die Venture Brothers zum hochladen? Ich habe gesucht unter The Venture Bros., Venture Bros., Venture Brothers, Die Venture. Es gibt auch eine ältere Anfrage hier nach der gleichen Serie, die noch offen ist, aber schon ein paar Jahre alt.
    Ich würd mich freuen, wenn ich sie mal sehen könnte. Vielen Dank vorab! ^^

    Hallo,
    hat jemand die erste Staffel von "Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy" auf englisch? Sie wird als "Grimmig und Übel" auf Cartoon Network ausgestrahlt, aber nur jeden Samstag eine Folge.
    Auf jeden Fall MUSS auf englisch sein. Ich suche schon ewig nach einer DVD aber kann nix finden.
    Auf englisch also "Evil Con Carne" oder "The Grim Adventures of Billy and Mandy".


    danke für eure hilfe!

    Also "Beauty and the Beast" die Serie aus den 80ern auf englisch zu finden ist echt schwierig. Bei den meisten sind die Links down und auf Anfrage zu re-up antwortet kaum jemand. :/ Hab jetzt alle durchgekämmt, die in diesem Thread genannt wurden. Hat zufällig jemand die 3 Staffel ?

    Hallo,
    wer kennt eine Seite, auf der ich Originalserien bekomme? Vielleicht sogar eine Partnerseite?
    Ich schaue gerne englisch und suche z.B.: Die Schöne und das Biest auf englisch. Auf der DVD die man hier in Deutschland kaufen kann ist leider auch nur die deutsche Version drauf.
    Hat jemand ein Tipp? Dankeschöööööön voraus :)
    Yke