Star Trek TNG, Season 3, Bluray Disc 1, fehlender Part

  • Hallo zusammen


    Betrifft Download: Star.Trek TNG.S03DISC1.MULTI.COMPLETE.BLURAY-WESEN


    In diesem BluRay Download fehlt die Datei part223.rar und die Datei part233.rar ist dafür doppelt
    Betrifft Hoster: share-online


    Bitte noch ergänzen. Merci

  • Link zur Main: Klick


    Serientitel:
    Star.Trek TNG.S03DISC1.MULTI.COMPLETE.BLURAY-WESEN
    Sprache:


    Staffel:


    Episoden:


    Hoster: (SO; UL;CL)


    Uploader:
    WeSeN
    Welche Version: (S03DISC1.MULTI.COMPLETE.BLURAY-WESEN)


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Selbsthilfe durchgeführt:


    Genaue Problembeschreibung: Part 223 (sttng-s03d01.part223) fehlt leider bei jedem Hoster. Bitte - bald wieder hosten. Du hattest es bereits August 13 angekündigt - aber wahrscheinlch wieder vergessen ..

  • Hi,
    eine Frage:


    Nachdem die Anfrage nach dem fehlenden Archiv sschon etwas her ist, und bislang weder hier noch via PM eine Antwort kam, soll ich die Dateien löschen oder noch warten ?


    Normalerweise wäre ja löschen kein Problem, aber meine Leitung ist nicht die schnellste - und Datenverlust tut weh. Abgesehen das nun von einer Staffel eine ganze BD fehlt.
    Aber unnötig Speicherplatz zu reservieren für etwas was dann eh vielleicht nie kommt wäre ebenso ärgerlich.


    Was also könnt Ihr mir raten?


    Gruß,
    alvin

  • Soweit ich weiß, hatte We$eN mal gesagt, daß er - wenn er reuppt - sowieso die BD neu rippen müßte, da er die Originaldateien selber nicht mehr besitzt.
    Also, selbst wenn ein ReUp kommen sollte, müßtest du die ganzen Parts eh neu runterladen, da diese dann nicht mehr "bitkompatibel" mit den bisherigen sind.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Ein überaus freundlicher User von einem anderen Board hat in der Frage Schützenhilfe geleistet, und die komplette BD nochmals hochgeladen.


    Nach Nachfrager hat er erlaubt den Link auch weiterzugeben:


    http://share-links.biz/_ai1uu5n57tb


    PW: googleistdeinfeind


    Vielleicht hat ja noch jemand eine schnelle Leitung und bringt die BD noch auf andere Hoster unter,, damit es erreichbar bleibt ...

  • Grundsätzlich bin ich schon an den ganzen Disks interessiert, aber ich muss mein Volumen bei Uploaded und Shareonline für deine genialen 1080p, 720p und SD Rips bevorraten. Hach, waren das noch Zeit als man damals bei Rapidshare und Netload unendlich Download hatte... Heute bietet das ja nur Oboom, was allerdings hier und auch sonst nicht sonderlich verbreitet ist.