Beiträge von alvin_1910

    Hi,
    eine Frage:


    Nachdem die Anfrage nach dem fehlenden Archiv sschon etwas her ist, und bislang weder hier noch via PM eine Antwort kam, soll ich die Dateien löschen oder noch warten ?


    Normalerweise wäre ja löschen kein Problem, aber meine Leitung ist nicht die schnellste - und Datenverlust tut weh. Abgesehen das nun von einer Staffel eine ganze BD fehlt.
    Aber unnötig Speicherplatz zu reservieren für etwas was dann eh vielleicht nie kommt wäre ebenso ärgerlich.


    Was also könnt Ihr mir raten?


    Gruß,
    alvin

    SGU ist die langweiligste Serie au dem Stargate Franchise. Es ist so eine Art GZSZ im Weltall.

    Jedem Tierchen sein ...


    Ich muß da widersprechen.
    Die Serie ist herrlich abseits des sauberen, geradlinigen Star Trek - und besitzt wirklich Flair.

    Zitat

    Auf jeden Fall sollte jeder Leecher probieren, tagesaktuell sein gewünschtes Zeug runterzuladen.



    Was nur dann funktionieren wird, wenn einer eine halbwegs pasable Leitung hat.
    Für mkv geht das noch, wer aber mal ne iso haben möchte kann auch Tage dran hocken ...

    Link zur Main: Klick


    Serientitel:
    Star.Trek TNG.S03DISC1.MULTI.COMPLETE.BLURAY-WESEN
    Sprache:


    Staffel:


    Episoden:


    Hoster: (SO; UL;CL)


    Uploader:
    WeSeN
    Welche Version: (S03DISC1.MULTI.COMPLETE.BLURAY-WESEN)


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Selbsthilfe durchgeführt:


    Genaue Problembeschreibung: Part 223 (sttng-s03d01.part223) fehlt leider bei jedem Hoster. Bitte - bald wieder hosten. Du hattest es bereits August 13 angekündigt - aber wahrscheinlch wieder vergessen ..