Downton.Abbey.S03E03.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.BluRay.x264-TVP

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Downton Abbey
    Sprache: deutsch und englisch
    Staffel: 3
    Episoden: 03
    Hoster: egal
    Uploader: grey
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:


    Servus,
    Diese Folge hier ist total asyncron, bzw. falsche Tonspur zur falschen Folge/Bild. Da passt jedenfalls gar nix zusammen.
    Downton.Abbey.S03E03.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.BluRay.x264-TVP
    Habe gerade die 720er mal geladen, und die ist in Ordnung. Wäre schön wenn die 1080er auch noch gefixt würde.
    Danke und Gruss

  • Habe jetzt mal kontrolliert:


    Folge s03e03 in 1080p beinhaltet Ton der 3. Folge und das Bild der 4. Folge.
    Daher lässt sich leider nichts muxen, da ja die Bildquelle der 3. Folge nicht vorhanden ist.
    Um die Lücke zu schliessen, kann man zwar die Folge in 720p ziehen.
    Aber der Vollständigkeit halber wäre es schon schön, wenn hier noch nachgebessert würde....


    Danke und Gruss

  • Hallo! Wollte nicht extra nen neuen Fred aufmachen,deshalb hier.
    Es geht um die 9.Folge der 3.Staffel von Downton Abbey. Das was TVP damit angestellt haben ist ja furchtbar...(TVP macht in letzter Zeit viele Fehler!zu viele?)


    Ich hab selbst versucht den dt. Ton auf die engl.Version zu muxxen,aber es wird immer async.Darum mein Hilferuf nach einer 4SJ-Version davon.
    TVP haben die Folge nochnichtmal offizell als nuked gemarked,das kann also noch Wochen dauern bis da was kommt.
    Also wenn ein Fan der Serie mit dem nötigen Sachwissen,dass hier liest...BITTEBITTEBITTE,DANKE!

  • Die E09 IST das Special. Warum TVP es E09 benannt haben, bleibt deren Geheimnis. Wir warten aber nicht darauf, dass vielleicht ein Repack kommt oder vielleicht auch nicht. Stattdessen kommt das FREAKS-release, wenn ich dazu komme, noch diese Nacht, sonst morgen.


    /grey

  • @ graf


    Hab Probleme mit der 2. Folge, da ist eine Rar-Datei Fehlerhaft, und zwar bei allen Hostern.


    Downton.Abbey.S03E02.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.BluRay.x264-TVP
    Hab die Folge schon wieder gelöscht, lässt sich aber nicht richtig ohne Fehler entpacken.
    Bitte überprüf mal bei Gelegenheit, oder upl. diese neu.
    Hatte auch versucht datei zu Fixen oder anderen Hoster, gleiches Problem, es ist die letzte Datei.


    Die meldung kam immer zum Schluss.
    Alle anderen gehen gut. Vielen Dank im vorraus :)

  • Hi,


    klar guckt der mal rein. Aber schau, die Sache ist die, wenn wirklich was nicht ok wäre mit dem besagten Part, und das auch noch bei allen Hostern, dann hätte es hier dazu ne Menge entsprechender Meldungen gegeben und nicht nur die eine von Dir. Daher MUSS ich davon ausgehen, dass das Problem irgendwo bei Dir zu suchen ist. Von daher ist es schade, dass Du die Parts schon wieder gelöscht hast. Frage: womit entpackst Du?


    Ich habe die E02 gerade eben mal testweise geladen, und zwar von SO. Es gab zwar ein Problem dort mit dem nicht mehr intakten Part 04, den ich dann ersatzweise von UL geladen hab, aber mit dem von Dir als fehlerhaft genannten letzten Part gab es keine Probleme, entpackte ganz normal...


    /grey