• Hey für die die kein Rapid. premium haben ist das ja irgendwie kacke weil die nur alle 200 mins runterladen können wie wäre es denn wenn ihr die seren über X-Mirror oder so uppt das ist diese seite wo 4 Downloadportals angeboten werden ;) :-) :-) :-)

  • Auch als Freeuser kann man in der Regel alle 3 min bei RS laden, außer man hat eine feste IP. Ansonsten einfach Router-Reset.


    Desweiteren: Viele uppen da, wo sie einen Account haben und RS ist der beliebteste, verbreitetste und vll auch stabilste Hoster. Grundsätzlich gilt: Es liegt immer in der Hand des Uppers wo er hochläd und wenn er nur einen Mirror macht, dann ist das schonmal besser als keiner.


    Aber wenn du dir zum Beispiel die Mühe machen willst und Serien auf anderen Hostern uploaden, dann wird dich sicher keiner aufhalten :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Episodenupdates erscheinen auf drei Mirrorn, das sollte genügen.


    Serienuploads erscheinen da, wo es dem Upper am meisten bringt, ob er es nun auf Punkte oder Knete abgesehen hat. Wenn Uploads zu sehr verteilt werden, dann sterben die Links auch zu schnell.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!