The West Wing Suchthread

  • Keiner der das in Angriff nehmen würde/könnte?


    Ich könnte auch alle Staffeln als 720p in English anbieten...bin gerade dabei diese zu laden, nur kenneich mich mit Dubben usw. gar nicht aus und würd mich freuen wenn das jemand machen würde. Die Serie ist es auf jeden Fall wert!

  • Da gibt es ja noch mehr Hürden:


    Die Web-DLs haben nur 2.0 Sound an Board; obwohl 5.1 Sound auf den US DVDs enthalten ist(von der deutschen Tonspur ganz zu schweigen; die hat eh nur 2.0).


    Irgendwas stand mal im Raum mit einer US Bluray Veröffentlichung. Das sollte dann doch 5.1 Sound drauf sein.

  • Es gibt sooooo viele Serien die nur 2.0 Ton haben da kommts echt nicht drauf an....denke kaum das das für Fans wirklich ne Hürde wäre. mit 5.1 muss man mindestens auf eine weitere Austrahlung oder BD warten und dass kann dauern....kennt man zur genüge von anderen Beispielen, daher dachte ich ich frag mal nach ob sich das einer antun würde so das man wenigstens ein Release mit guter Bildqualität hat....

  • OMG wenn ich sowas immer lese


    es gibt mit Sicherheit jede Menge Serien die 5.1 rechtfertigen, aber auch jede Menge wo 2.0 völlig ausreichend ist. Und anstatt mit irgendetwas zufrieden zu sein wird hier nur noch rumgenörgelt.
    Man will es auf deutsch, aber dann regt sich der nächste auf, dass dann ja die englische Tonsour zu hoch ist, obwohl man es aber eigentlich gar nicht auf englisch ansieht. Aber Hauptsache gemeckert.
    Selbst ein billiger Upmix ist den meisten lieber .... hauptsache es steht 5.1 dran


    Aber danke für die Erinnerung..... jetzt weiß ich wieder wieso mir damals die Lust vergangen ist und ich nur noch für mich selbst dubbe ;)

  • :(
    Ich warte schon so lange auf die Serie in HD auf deutsch, da werde ich wohl noch lange weiter warten müssen. ka wie oft ich sie schon gesehen habe, aber sie ist einfach das beste was gibt. bin ja schon froh die ersten 2 Staffeln endlich in 16:9 zu haben.