Die Raccoons auf Dvd player abspielen... aber wie???

  • Hallo an alle.
    Habe folgendes problem:
    Habe die raccons komplett runtergeladen, aber leider kan ich die nicht auf meinen dvd player von lidl (Silvercrest mit usb einschub der divx mpeg xvid nero usw abspielen kann ) abspielen. Habe dan versucht komplett umzukonvertieren mit VirtualDubMod und mit divx, ging aber leider nicht.
    Hab dann festgestellt das sich die dateien auch mit dem vlc player nicht abspielen lassen (nur wenn ich manuell vor und zuruekgehe) und natuerlich auch mit media player nicht. Media player classic spielt sie ohne probleme ab. Was kann ich nun tun damit ichs umkonvertieren kann um es aufm Dvdplayer abspielen kann???
    Bitte um Hilfe und ich Danke schon im voraus:-)

  • hat geklappt. Hab ne vcd erstellt und die hat tadellos gespielt.
    Habs auch mit virtualdub ausprobiert und trotz der sehr vielen fehlermeldungen hats da auch geklappt. Ich kann halt nicht die dateien so abpspielen also ueber usb oder dvdrom weil es dann asynchron abgespielt wird. Gibts vielleicht eine moeglichkeit alle raccoons auf einmal automatisch umzuencodieren? Sonst brauche ich jetzt 30 cds zu brennen.
    Uebrigens der Dvd player ist Silvercrest KH 6510

  • Hi,


    dein Player sollte MPEGISO unterstützen, also MPEGs via Filebrowser abspielen können.
    Die Erstellung VCDs ist also nicht notwendig.
    Auf eine DVD sollten dann etwa 19 Folgen passen, du kommst also mit 4 Disk aus.


    Sollte dennoch eine Umcodierung unumgänglich sein,
    würde ich in deinem Fall zu Nero Digtal greifen.



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.