Mr. Monk ist neu u. bittet um Hilfe...

  • Hallöchen, ich bin neu hier. Diese Seite von SJ.org kenn ich nun schon was länger, allerdings hatte ich bisher (hab nun ne Pause von nem 3/4 Jahre oder so gemacht) Rapidshare - nun frag ich mich: Soll ich auf Uploaded.net setzen oder was ist besser?


    Ich bin zugegeben Daily Soap-Liebhaber wie auch Liebhaber alter 80er Serien, dies wären u.a.


    - Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
    - Verbotene Liebe
    - Unter Uns
    - Marienhof


    aber auch


    - Dallas
    - Denver Clan
    - Unter der Sonne Kaliforniens
    - Falcon Crest (noch 2 Folgen und ich hab die Serie kompl. gesehen! :))


    und weitere...


    Kann man, sofern auf SJ.org nicht vorhanden, Folgen ggfs. auch bei jemanden privat laden? Gibt es da Möglichkeiten?


    Mmmhh... welche Fragen gibt es hier noch zur Vorstellung?


    Seid auf jeden Fall herzlichst gegrüßt!


    Mr.Monk

  • Na ja, das war wohl nicht ganz die Frage...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Blöd, wenn Mitglieder ihre Beiträge dann "plötzlich" löschen, anstatt zu kommentieren. Ich lass das jetzt auch ohne Zusammenhang stehen.

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

    Einmal editiert, zuletzt von NekoDeko ()

  • Hallo,


    also, "privat" wird hier besser nichts gemacht - letztendlich ist das hier alles andere als legal und da sollte man sich einfach nicht zu nahe kommen, um "Mißverständnisse" zu vermeiden.


    Was natürlich ginge, wäre, daß ein Mitglied die Sachen irgendwo hochlädt und im Forum oder per PM uns/Dir die Links zur Verfügung stellt.


    Als erstes solltest Du aber mal schauen, ob die Serie nicht wieder "ganz offiziell" auf SJ zur Verfügung gestellt werden kann, entweder mit einer Down-Meldung (weil gelistet, aber nicht zu laden) oder mit einer Suche, in den entsprechenden Forenbereichen.


    Lese dazu bitte vorher die Regeln dazu durch und beachte sie auch, das hilft uns allen am meisten.


    Und abschließend: Willkommen :)

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.