Hallo Leute!
Leider ist ja nur die 1. Staffel von SOKO Leipzig auf DVD erschienen, aber vielleicht hat ja jemand weitere Folgen auf ZDF oder Premiere/Sky mitgeschnitten und kann die hochladen. Wäre mehr als dankbar
Thank you!!
Hallo Leute!
Leider ist ja nur die 1. Staffel von SOKO Leipzig auf DVD erschienen, aber vielleicht hat ja jemand weitere Folgen auf ZDF oder Premiere/Sky mitgeschnitten und kann die hochladen. Wäre mehr als dankbar
Thank you!!
Hallo
Ich suche die Folge Zahltag von Soko leipzig.
Hallo suche auch die zweite Staffel von Fünf Sterne
wär klasse wenn die einer hätte
Hallo, ich suche die Soko Leipzig - Flaschensammler.
Kann mir jemand helfen? LG
Hallo ich wollte auch gerne noch mal nachfragen, ob es TV-rips von Soko Leipzig ab Staffel 2 gibt?
Danke!
Hallo,
ist es möglich, dass jemand die Staffeln 2-10 von SOKO Leipzig komplett uploaded?
Im Netz sind sie leider nirgends zu finden
Vielleicht hat sie ja hier noch jemand rumliegen.
Grüße,
Pilzkopf1
Ich hab Staffel 4 komplett und werde noch weitere besorgen
Seit 17. Oktober kommt im ZDF wieder eine neue Staffel Soko Leipzig. Hab leider den Anfang verpasst und wollte die ersten paar Folgen einfach runterladen. Aber es gibt keine Spur davon, was mich wundert, denn laufende Serien werden doch immer sehr schnell aktualisiert.
Werden die bisher ausgestrahlten Folgen der 11. Staffel noch geuppt?
Und bevor mich jemand freundlich darauf hinweist, dass die Staffel 11 bereits komplett auf der Main sei: was da als Staffel 11 deklariert ist, ist (laut fernsehserien.de) in Wirklichkeit Staffel 10. Das sind die Folgen, die letzten Herbst bis diesen Frühling gelaufen sind.
Würde mich freuen, wenn die neuen Folgen noch kommen würden.
Schon mal vielen Dank.
Edit: hat sich erledigt, wurde genau eine halbe Stunde nach meiner Anfrage geuppt.
Starsearcher
http://www.wunschliste.de/4543
Soko Leipzig
Da Pandasflos Uploads allesamt down sind hier ein (neuer) Request für die fehlenden Staffeln.
Ich suche die 11. Staffel von SOKO Leipzig
Der ursprüngliche Uploader (John1) hat leider kein Backup mehr, aber vielleicht hat die Staffel ja sonst noch jemand und kann sie nochmal auf uploadet.net hochladen.
Schon mal danke im Voraus.
Ich hätte S11 da, in SD.
Ich kläre das mal mit John.
Ich hätte S11 da, in SD.
Ich kläre das mal mit John.
Super
Die 1. Staffel hast du nicht zufällig auch noch. Ganz vergessen, dass die ja auch offline ist.
Die 12. Staffel fehlt ja leider komplett.
Ja, kannst du gern reuppen.
Ich habe alle Staffeln, dann setze ich den Reup von S01 und S11 auf meine Liste, und füge S12 hinzu.
Dauert aber ein wenig, diese Woche wird das nix mehr.
Ich habe alle Staffeln, dann setze ich den Reup von S01 und S11 auf meine Liste, und füge S12 hinzu.
Dauert aber ein wenig, diese Woche wird das nix mehr.
Danke
Und nur keine Hektik.
Hi,
gegen den ReUp von S02-S10 habe ich hingegen was. Diese Staffeln sind von mir auf der Main. Ich bin noch aktiv und werden von mir falls ein ReUp nötig ist wieder Online gebracht
Habe ich nie so geplant und hätte ich sonst sicher auch nachgefragt, also keine Panik