Beverly Hills 90210 Suchthread

  • nein,bis jetzt ist die nirgens aufgetaucht und die 2 leute,die die haben,sind irgenwie nicht mehr erreichbar und einige zeit schon nicht mehr in den foren aufgetaucht

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hallo zusammen,


    hat jemand die letzten beiden Folgen von der 6. Staffel, 6.31 + 6.32. Habe hier das selbe "Frauenproblem" ;-)


    Weiß jemand wie ich mit Nero erstellte DVD´s umwandele damit ich die einzelnen Folgen wieder als .avi herausbekomme? Könnte dann die 7. Staffel hochladen... Allerdings in mäßiger Qualität da die Quelle ein VHS Band war. Aber besser als nichts...


    Gruß


  • wenn ich dich richtig verstehe ist es ein Nero Image wenn ja würde ich es mit Daemon Tool versuchen , es gibt fast kein Image wo das Tool nicht funktioniert. Hab eigentlich bis jetzt jedes Image entpacken können auch Nero Images.Kannst du dir kostenlos herunterladen gib einfach Daemon Tool im Google ein.

  • Hallo Serienfreunde!


    Ich habe vor ein paar Monaten begonnen, mir bei euch die Serie Beverly Hills 90210 runterzuladen und chronologisch anzusehen. Und nun, da sich Staffel 6 dem Ende neigt, wollte ich mit dem Download von Staffel 7 beginnen, doch leider fehlt die hier bei euch irgendwie.


    Also falls mir irgendjemand weiterhelfen kann, wo ich Staffel 7 von Beverly Hills 90210 herbekomme, wäre ich sehr dankbar!


    PS: Absolut geniale Seite habt ihr da mit der Zeit geschaffen! In Zeiten, wo man vom normalen Fernsehprogramm nur noch verarscht wird bzw. dumm gemacht wird und man sich seine TV-Gestaltung lieber selbst überlässt, ist diese Seite eine echte Erlösung! Ich bin sehr froh, dass es sie gibt und dass man sich dank euch nicht mehr an einen vorgeschriebenen Zeitplan halten muss und trotzdem keine Folge verpasst. :) Weiter so!


    Edit:
    Mal zu den anderen Request dazugepackt. :-)

  • Hallo, ich habe mir die 2Staffel runtergeladen - nun fragt mich Winrar beim entpacken nach einem PW. Leider habe ich nirgends von einem PW gelesen - kennt das zufällig hier jmd?


    Mfg Ich :)

  • Auch ich suche ganz dringend die Staffel 7.


    Kann uns denn keiner da helfen?


    Bitte - Bitte - Bitte

    MFG

  • Laut wunschliste.de startet Premiere Serie am 15.05. eine Wiederholung (anscheinend tägliche Folgen). Vielleicht kann das ja irgendwer mit dem entsprechenden Equipment und Encodingwissen mal komplett mitschneiden. Massig RS-Punkte sollten garantiert sein. Und meine Freundin wäre auch glücklich. :-)

  • ja das wäre super,muss dann mal schauen ob ich die mitschneiden kann,
    dann hab ich auch endlich alles komplett und die fehlende staffel 7 ist dann auch zu
    haben,naja mal schauen was kommt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hallo ich bin auf der Suche nach der 7 Staffel von der Serie
    Beverly Hills, 90210


    Alle anderne Staffeln sind ja schon vorhanden, bloß die 7te fehlt.. es waere schoen wenn die jemand liefern koennte...
    Außerdem waere ich dankbar, wenn jemand die 4te Staffle nochmal als aTV uppen koennte... denn 24 GB fuer eine Staffel ist ganz schoen heftig...


    MfG Stoepsel