Beiträge von fraenky1


    wenn ich dich richtig verstehe ist es ein Nero Image wenn ja würde ich es mit Daemon Tool versuchen , es gibt fast kein Image wo das Tool nicht funktioniert. Hab eigentlich bis jetzt jedes Image entpacken können auch Nero Images.Kannst du dir kostenlos herunterladen gib einfach Daemon Tool im Google ein.

    Zitat von hoppity;38833

    wenn du die entpacken konntest fehlt kein part,aber da fehlen am anfang ein paar min.
    andere version gibt es im moment leider nicht,zumindest hab ich noch keine gefunden


    Alles klar Danke für die schnelle Antwort

    Hallo


    ich hab gerade die 10. Staffel runtergeladen. Ist zu 99% in Ordnung nur bei der 1. Folge fehlt ein Part. Die Folge geht nur ca 30 min. Wie es aussieht fehlt der Anfang von der Folge. Ich hoffe der Uploader liest das und kann den fehlenden Part noch uploaden. Bevor ich es vergesse natürlich wieder ein riesen Kompliment an die Uploader.


    Fraenky

    Hallo


    Erst mal Danke für den Upload der 8. Staffel. Ich hab die komplette Staffel runtergeladen und festgestellt das der 6. Teil einen Archiv Fehler hat. Ich würde mich freuen wenn der Uploader den Teil fixen könnte, alle anderen Teile sind OK.


    Gruß


    Fraenky

    Hi


    Ich hab gerade festgestellt das Staffel 4 jetzt auch da ist. was ich krass finde ist, dass sich der Uploader einen wahnsinnigen Aufwand gegeben hat um die Staffel als DVDR zu uppen. Kompliment an den Uploader, aber mir wäre es lieber, das die einzelnen Folgen als Avi oder Mpg raufgeladen werden, ansonsten ist das ein riesiger Aufwand das alles downzuloaden. Das sind allein 43 parts für 6 Folgen, dann kommt noch das Limit dazu von Rapidshare in 5 Tagen nicht mehr als 25GB. Trotzdem nochmal ein riesen Kompliment an den Uploader aber mir ist der Aufwand zu groß. Ich hoffe das noch jemand die Folgen einzeln hochjagdt dann bin ich natürlich wieder voll dabei.

    Gute Antwort auf den Miesmacher. Bin voll deiner Meinung und die Quali so wie sie bei den anderen Staffeln sind ist vollkommen ausreichend zum ansehen. Lass dir von dem nicht die Lust verbieten die Staffeln hochzuladen und nochmals grosses Lob an dich das du dir den Aufwand gibst.

    Also uns ist die Quali egal, die Staffel 2 und 3 sind auch TV Rips(VHS Rips) abgesehen vom Ton der etwas leise ist kann man es verschmerzen. Und besser so wie gar nicht, soweit ich weiß ist bis jetzt erst die 1. Staffel auf DVD erschienen, und ob die restlichen kommen sei mal in den Raum gestellt, und selbst wenn sie kommen ist die Frage wann?.Deshalb bin ich ganz froh das die ganzen Staffel releast werden und sich die Uploader den ganzen Aufwand machen. Deshalb nochmal ein dickes Lob von uns und Danke das Ihr euch die Arbeit macht.


    Wir warten schon ganz ungeduldig darauf, aber da wir jetzt wissen das sie kommen ist es nur noch halb so schlimm.

    Spitze!!!!


    Find ich klasse das ihr alle Staffeln uploaded.


    Dann kann ich meiner besseren Hälfte ja mal Mut machen und meinen Beitrag rausnehmen. Mir ist es egal wie lange es dauert hauptsache sie kommen.


    Schon mal ein dickes Danke und Lob an den Uploader. :-)