Beverly Hills 90210 Suchthread

  • Irgendwo wirds die 7. Staffel schon auf Deutsch geben, denn ich glaub kaum dass sie die damals bei der Deutschlandausstrahlung übersprungen haben^^


    Wie siehts denn zur Zeit mit dem dtv-Rips von Premiere aus? Weiß man denn inzwischen ob Staffel 7 noch gesendet werden soll?

  • Auf jeden Fall lief die 7.Staffel auch synchronisiert auf RTL. Erstens wäre es bei ner Soap albern mittendrin ne Staffel wegzulassen und zweitens habe ich noch einige wenige synchronisierte Folgen der 7. Staffel auf VHS mit dem RTL-Logo.

  • Hallo da draußen !! Ich bin auf der Suche nach Beverly Hills 90210, Staffel 7 auf deutsch..... Über Hilfe würde ich mich freuen !!! Grüße von Wuppi

  • jo.. danke habe es bereits geblickt!?!? Bin neu hier und wohl etwas übereifrig.... danke aber trotzdem!

  • Könnt ihr bitte die die 7. Staffel beverly hills 90210
    Auf deutsch uppen ware super von euch


    ihr mach tolle arbeit hier
    und Serienjunkies.org ist die beste Seite der welt


    mfg Dark-Hero

  • Tut mir ja leid, aber das wird langsam etwas langweilig.
    Es gibt eine Suchfunktion und ich lasse mir meinen Besen schmecken wenn da nicht einige Threads mit dem gleichen Thema auftauchen .... (Der letzte wenn ich mich recht erinner sogar innerhalb der letzten 10 Tage)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ich habe die komplette 7. Staffel in deutsch auf DVD. Die Qualität ist mittelprächtig, da es von VHS überspielt wurde. Aber man kann es sich gut angucken. Allerdings kann/möchte ich die Staffel nicht selbst hoch laden. Ich würde sie gegen eine Unkostenerstattung gerne an jemanden schicken, der das übernehmen würde. Wäre das okay?

  • Das Problem ist, dass wohl niemand seinen echten Namen und Addresse preisgeben möchte.


    Kannst du nicht die DVDs in ein Briefmarken XviD mit unverändertem Ton uppen, sodass sich ein Dubber an das Anpassen der Tonspuren an die US-dTV Version machen kann? Mit Briefmarken XviD meine ich Xvid mit 320x176 und insgesamt 100MB pro Folge samt Ton. Das reicht zum Dubben aus.

  • Nein, weil ich einfach einen mordslangsamen Internetanschluss habe. :( Ich kann's wirklich nur schicken. Also, ich habe es hier liegen, wenn jemand interessiert ist, dann schicke ich es. Es sind 9 DVDs. Das mache ich aber nur ein einziges Mal und nur an jemanden, der verspricht es anschließend hier für alle hoch zu laden!
    Wenn keiner interessiert ist, auch gut, aber ich wollte euch zumindest sagen, dass ich diese eine Möglichkeit bieten kann. :)

  • Hallo,


    ich suche die 7. Staffel von Beverly Hils 90210 auf deutsch. Am besten über Rapidshare. Wer kann mir sagen wo ich sie finde oder wann sie erscheinen wird.


    Danke


    sebus1979

  • Zitat von John;245743

    Suchfunktion, ja sowas gibts!


    hach wie ich diese sinnfreien antworten liebe!
    die suchfunktion liefert auch keine ergebnisse zu

    Zitat

    ich suche die 7. Staffel von Beverly Hils 90210 auf deutsch


    reden ist silber schweigen ist gold

  • Nein, die Suchfunktion hätte dich auf jede Menge offener Suchthreads gebracht, die ich alle mal zusammengfügt hab.



    Schau, nur für dich:


    2) im Forum unter Requests nachsehen, ob es für die Serie schon einen Request gibt. Falls ja, dann dort hineinposten und keinen neuen Thread eröffnen!


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2287



    Zitat

    reden ist silber schweigen ist gold


    Solltest du beherzigen!