Beiträge von Sue

    Nein, weil ich einfach einen mordslangsamen Internetanschluss habe. :( Ich kann's wirklich nur schicken. Also, ich habe es hier liegen, wenn jemand interessiert ist, dann schicke ich es. Es sind 9 DVDs. Das mache ich aber nur ein einziges Mal und nur an jemanden, der verspricht es anschließend hier für alle hoch zu laden!
    Wenn keiner interessiert ist, auch gut, aber ich wollte euch zumindest sagen, dass ich diese eine Möglichkeit bieten kann. :)

    Ich habe die komplette 7. Staffel in deutsch auf DVD. Die Qualität ist mittelprächtig, da es von VHS überspielt wurde. Aber man kann es sich gut angucken. Allerdings kann/möchte ich die Staffel nicht selbst hoch laden. Ich würde sie gegen eine Unkostenerstattung gerne an jemanden schicken, der das übernehmen würde. Wäre das okay?

    Gerade habe ich mit Schrecken gesehen, dass die 7. Staffel von "Beverly Hills 90210" nur in Englisch vorhanden ist. Wäre es möglich, die auch noch in Deutsch hoch zu laden? Wäre super!

    Ich habe am Sonntag die Serie "Mein neues Leben XXL" aufgenommen. Und mitten in der Wiedergabe bleibt die Festplatte des Recievers stehen und nix geht mehr. Aber, ich werde verrückt, wenn ich nicht sehen kann, wie es ausgeht. :D Jetzt habe ich schon gegooglt ohne Ende, aber die Folge wird weder wiederholt, noch kann man sie sich irgendwo online ansehen.
    Hat jemand von euch sie vielleicht aufgenommen und kann sie uploaden? Oder weiß, wo ich sie bekommen kann?

    Hallo!


    Mittlerweile gibt es 2 Staffeln in komplett deutscher Sprache auf DVD. Wäre klasse, wenn alle hier hoch geladen werden könnten.
    Die hier vorhandene 1. Staffel ist ja leider nur teilweise Deutsch. :o


    Staffel 3 kommt übrigens am 1. September 2008.