Beverly Hills 90210 Suchthread

  • @ henkman:


    also ich weiß ja nicht was das sein soll aber es funktioniert überhaupt nicht,bin da die ganze nacht dran gesessen hab alles mögliche heruntergeladen um die staffel zu sehen.....jetzt is mein pc beladen mit irgendwelchen mist....für nichts....
    stell sowas nicht rein wenns net funktioniert.....

  • Zitat von Ninja111;259548

    @ henkman:


    also ich weiß ja nicht was das sein soll aber es funktioniert überhaupt nicht,bin da die ganze nacht dran gesessen hab alles mögliche heruntergeladen um die staffel zu sehen.....jetzt is mein pc beladen mit irgendwelchen mist....für nichts....
    stell sowas nicht rein wenns net funktioniert.....


    Was soll denn da nicht funktionieren? Das sind komplette DVDs. Entpacken, brennen, fertig.

  • Zitat von Ninja111;259548

    @ henkman:


    also ich weiß ja nicht was das sein soll aber es funktioniert überhaupt nicht,bin da die ganze nacht dran gesessen hab alles mögliche heruntergeladen um die staffel zu sehen.....jetzt is mein pc beladen mit irgendwelchen mist....für nichts....
    stell sowas nicht rein wenns net funktioniert.....


    Vielen Dank für deine netten Worte :-(((
    Vielleicht solltest Du erst mal höflich nachfragen, bevor Du ausfällig wirst.
    Es ist schon komisch, dass Du als einziger von vielen, die diese DVD's bereits runtergeladen haben, von Mist sprichst. Kann das sein, dass Du vom Aufbau einer DVD null Ahnung hast?


    Vielleicht solltest Du dir mal ne normale DVD kaufen und anschauen wie diese aufgebaut ist. Dann solltest Du erkennen, dass da auch 2 Ordner Video_TS und Audio_TS stehen und in der Video_TS sich eben Dateien mit Dateityps wie Ifo, BuP und Vob befinden.


    Also wenn man schon keine Ahnung hat sollte man nicht gleich meckern oder sich erst informieren und dann meckern.


    Also lad Dir meinen Mist nicht runter und such woanders danach!;)




  • ja was soll ich machen kenn mich absolut nicht aus mit sowas....hab einfach erwartet das sowas bissi einfacher geht und nach einer ganzen nacht vorm pc is ma scho leicht zornig.....aber egal kann mann nix machen....



    sorry....

  • Zitat von Ninja111;259997

    ja was soll ich machen kenn mich absolut nicht aus mit sowas....hab einfach erwartet das sowas bissi einfacher geht und nach einer ganzen nacht vorm pc is ma scho leicht zornig.....aber egal kann mann nix machen....



    sorry....


    Ist doch überhaupt nicht schwierig. Du lädst alles via z.B. Cryptload runter, entpackst und hast dann einen Ordner der Video_TS heißt.
    Entweder brennst DU den Ordner jetzt als DVD, oder Du klickst auf die Datei Video_TS.ifo und schon öffnet sich die DVD und Du kannst das Ganze schauen.
    Probier es einfach mal und und wirst sehen, alles äußerst einfach.

  • Auch wenn ich es super finde, das es die Staffel endlich gibt, ich finds etwas doof, das es DVD-Rips sind, wenns im Grunde ja nur VHS-Rips sind. Man muss 40GB laden um im Endeffekt dann nich 10GB zu bekommen. Ich find vobs nich so prickelnd, ich brenn nix auf DVD zumal es halt als vob auch viel mehr Platz weg nimmt.
    Hätte Dir auch viel Zeit beim Hochladen erspart, wenn Du die einzelnen Folgen hochgeladen hättest.
    Aber wie schon gesagt, ich bin froh die Staffel überhaupt zu bekommen. :)

  • Zitat von minniemaus;260487

    Auch wenn ich es super finde, das es die Staffel endlich gibt, ich finds etwas doof, das es DVD-Rips sind, wenns im Grunde ja nur VHS-Rips sind. Man muss 40GB laden um im Endeffekt dann nich 10GB zu bekommen. Ich find vobs nich so prickelnd, ich brenn nix auf DVD zumal es halt als vob auch viel mehr Platz weg nimmt.
    Hätte Dir auch viel Zeit beim Hochladen erspart, wenn Du die einzelnen Folgen hochgeladen hättest.
    Aber wie schon gesagt, ich bin froh die Staffel überhaupt zu bekommen. :)


    Ich gebe Dir im Prinzip recht. Aber, ich habe die Dinger auf DVD erhalten und hatte keinen Bock die Teile nochmal umzuwandeln, damit ich mir dann wieder anhören muss, warum ich diese umgewandelt habe und die Quali wäre ja nun noch schlechter, der Ton asynchron usw. und so fort. Man kann es nie allen recht machen und ich hoffe, dass die Staffeln 6-10 endlich in ansprechender Quali erscheinen und sich jemand die Mühe macht diese zu uppen, doch auch dann werden wieder einige nach avi-Dateien, andere nach DVD5 und wiederum andere nach DVD9 schreien. So ist halt das Upper-Leben.

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wann neue Staffeln von 90210, GREEK und Gossip Girl in deutsch verfügbar seien werden?! 90210 wird denke ich am längsten dauern und GREEK ist auch noch nicht so lange her aber meine Freundin nervt damit das in Amerika wohl längst die dritte Staffel von Gossip Girl läuft und bei uns erst die erste draußen ist.


    Danke für eure Antworten ;).

  • Hi,


    hab jetzt die ersten beiden DVDs gezogen und gebrannt. Leider habe ich bei beiden keinen Ton. Woran kann das liegen? Der AUDIO_TS Ordner ist nach dem Entpacken leer.


    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen?


    VIELEN DANK FÜRS UPPEN DER STAFFEL!!!

  • Frage ist wie hast dudie DVD- gebrannt (Nero - als Video DVD)
    der Audio_TS Ordner ist immer leer
    Der Ton Steckt mit in den .vob Dateien im Video_TS Ordner
    Probier mal son ne vob-Datei mit VLC-Player Abzuspielen (Oder Ähnlichen Playern) ob Ton da ist.


    mfg
    rcs2k5