Beiträge von Sawyer

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wann neue Staffeln von 90210, GREEK und Gossip Girl in deutsch verfügbar seien werden?! 90210 wird denke ich am längsten dauern und GREEK ist auch noch nicht so lange her aber meine Freundin nervt damit das in Amerika wohl längst die dritte Staffel von Gossip Girl läuft und bei uns erst die erste draußen ist.


    Danke für eure Antworten ;).

    Gossip Girl - Staffel 1 - DVDRip - Xvid/720p/DVDR


    Dort sind auf jeden Fall von Folge 2 & 3 die Rapidshare Links down mehr habe ich noch nicht geguckt. Wäre sehr nett wenn das jemand beheben könnte dankeschön =)

    Hallo Leute ;),
    ich habe eine Frage. Die erste Staffel von Greek umfasst ja 22 Folgen wie sie auch in englisch hochgeladen wurden. Leider sind bei den deutschen nur 21.


    Es wäre wirklich super wenn mir jemand sagen könnte ob es da Probleme gibt oder das ganze seinen normalen Verlauf nimmt und die Folge bald hochgeladen wird.


    Nicht das ich ungeduldig oder so etwas bin ich stehe nur total auf die Serie und würde natürlich auch gerne die letzte Folge sehen ;). Vielen Dank an dieser Stelle natürlich an die Uploader die das ganze sowieso erst möglich machen =).


    Und zum zweiten aus dem selbrigen Grund da ich die Serie echt richtig geil finde würde ich gerne Fragen da schon sehr viele Folgen der 2 Staffel auf englisch da sind ob schon jemand weiß wann die 2. Staffel auf Deutsch kommt & ob es direkt ein DVDRIP sein wird?!


    Das wäre wirklich richtig nett ;) =).
    Vielen Dank
    LG

    Hallo Leute ;),
    das ganze ist ein Request & mehr eine Frage da ja schon mit dem hochladen der Folgen in HD begonnen wurde.


    Mitlerweile ist es schon eine ganze Weile her das eine neue Folge der 7. Staffel von 24 (Twenty Four) in High Definition hochgeladen wurde.


    Kann mir eventuell jemand sagen oder eine ungefähre Abschätztung abgeben wann weitere Folgen erscheinen werden?


    Wäre sehr nett ;).
    LG Saw--