uploaded.to bricht downloads ab

  • Hallo,


    nachdem rapidshare hier nicht mehr bedient wird, habe ich bei uploaded.to einen premium-account erworben. Leider nützt mir der rein gar nichts, weil beinahe jeder download (manchmal nach 20%, manchmal gleich am Anfang) mit der meldung "Zeitlimit überschritten" abgebrochen wird. Erst dachte ich, dass mehrere downloads gleichzeitig vielleicht zu viel sind, es passiert aber auch, wenn ich die Dinger einzeln runterlade.
    Ich bin jetzt zu anderen hostern (z.B. share-online) als free-user übergewechselt und dort funktionieren die downloads wenigstens, wenn auch ätzend langsam, man kennt das ja.
    Hat von euch jemand das gleiche Problem mit ul?
    Weiß jemand, ob ich eine Einstellung ändern muss (hab keine Möglichkeit dafür gefunden)?
    Kann mir sonst jemand einen Rat geben?


    Mit rapidshare hatte ich dieses Problem nie. Und die einzelnen downloads sind auch nicht defekt, weil sie ja mit den freehostern einwandfrei funken.
    Es muss also an ul liegen.
    Ich habe im Forum lange gesucht und nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden, entschuldige mich aber gleich, falls ich es doch übersehen haben sollte.
    Danke im voraus für Hilfe.

  • Hm dann hab ich erstmal diverse Sicherheitssoftware im Verdacht, versuch mal im Ausschlussverfahren herauszufinden ob da was schuld sein kann (Virensoft, Internet-Security, Firewall usw.) ... Ansonsten benutzt du WLAN? ... ist das auch Stabil?


    gruß
    ben

  • Kein WLAN sondern ISDN-Leitung, guter speed, habe auch sonst nie Probleme beim Download oder streamen, andere Hoster funktionieren klaglos (Rapidshare, sofern noch verfügbar geht tadellos).
    Hab ein wenig Angst, den Virenschutz auszuschalten (grade beim Download), werd's aber demnächst probieren..). Mir kommt der Download bei UL auch sehr langsam vor (67KB/s für einen Premium-account??), weiß jetzt aber grade nicht, ob Rapidshare schneller war. Vielleicht liegt das ja an meinem PC und UL sagt mir deshalb "Zeitlimit überschritten"?
    LG Silvia

  • ISDN?! oO mehr als 64kbits gehen da eh nicht, es sei denn du verwendest Kanalbündelung, dann sinds halt max. 128Kbits...


    Im Download selber kann dir da relativ wenig passieren, es sei denn du surfst nebenbei auf anderen Seiten herum... ist aber eine beliebte Fehlerquelle... deshalb einfach mal ausprobieren...


    gruß
    ben