Episoden als one-File

  • die leute sagen, dass die free user lieber kleine parts laden, falls mal ein download abbricht, sind dann nur fast 100mb verloren, nicht gleich fast 350MB... und die premium user sagen, dass kleine parts haben wollen, weil sie, wenn mal ein part down ist, nur einen kleinen part als free user bei einem anderen hoster laden müssen...

  • Zitat von Q-the-STORM;482133

    die leute sagen, dass die free user lieber kleine parts laden, falls mal ein download abbricht, sind dann nur fast 100mb verloren, nicht gleich fast 350MB... und die premium user sagen, dass kleine parts haben wollen, weil sie, wenn mal ein part down ist, nur einen kleinen part als free user bei einem anderen hoster laden müssen...


    Macht auch sinn.
    Letztens 1 Gb Parts gehabt einer davon down das hat ein halben Tag gedauert den zu laden da nützen dann auch keine 3 weiteren Mirrors,die man bei kleinen Parts und mehreren offline datein hat gleichzeitig laden kann

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Wenn auf den anderen Hostern die Dateien sind,macht es durchaus auch Sinn.Aber habe häufiger, das bei den anderen Hostern gar keine Dateien vorhanden sind.


    Und dann hilft es mir wenig,das 3 von 4 Dateien vorhanden sind,wenn ich nirgends die 5te herbekomme.
    Vielleicht wäre da als eine große Datei diese nicht offline gewesen,schliesslich sind 75% vorhanden. Also wäre vielleicht zu 75% die große Datei vorhanden gewesen (falls man das überhaupt vergleichen kann).


    Wäre hier eine Umfrage "Viele kleine oder große",würde ich die große Datei wählen.
    Vielleicht hat man da weniger fehlende Dateien.