Harald Schmidt auf Sky sollen nur noch 5000 Leute anschauen.
Kann jemand sagen wieviele sich hier die Folgen saugen?
Harald Schmidt auf Sky sollen nur noch 5000 Leute anschauen.
Kann jemand sagen wieviele sich hier die Folgen saugen?
ich schätze mal so um die 50 Leute. Wenns dir einer genau sagen kann ist es der Upper. Die Zahl 50 stammt von Dokujunkies - XviD Version
Genaue Zahl brauche ich nicht, wollt halt wissen ob hier vielleicht wesentlich mehr als auf Sky selbst gucken. 50 ist mal nicht grad viel.
Nein, ist wirklich nicht viel.
Ich denke, dass die Zeit von Harald Schmidt einfach abgelaufen ist.
Ich hab die erste Sendung geschaut, da hat mich die Werbeunterbrechung bei sky abgefuckt, seitdem schaue ich es nicht mehr, ich schließe schließlich kein sky Abo ab um nicht mehr die Privaten sehen zu müssen um dann bei sky meinen Kopf wieder in die Werbegülle zu stecken.
Wie lang waren denn die Werbepausen?
Quote from John;482022Wie lang waren denn die Werbepausen?
Es gab eine Werbepause, die nicht länger als 2 Minuten ist. Die neuen Folgen lohnen sich aber echt. Die Show ist gut wie lange nicht.
Also ne perfekte Pinkelpause.
Sky schaltet Werbung?
Ich denke jedoch auch das Harald Schmidt langsam aber sicher aufhören sollte im TV.
Ich hoffe, dass Harald noch lange weiter macht, ne gute halbe Stunde leichte aber nicht hirnlose Unterhaltung gefällt mir sehr. Die Verkürzung von 45 auf 35 Minuten tut mMn der Show gut.
Keine Ahnung was er für einen Vertrag hat, aber bei 5000 Zuschauern ist zumindest eine Verlängerung wohl ausgeschlossen.
Der alte kasper bekommt net genug wie der Lodda sollten am besten die hirnlose Unterhaltungsendung schnell wieder absetzten.
Mein Freund schaut die sendung immer er sagt auch is nicht mehr da was es früher mal war da geht er schnell zu sky und bekommt mehr geld der olle opi.