Star Wars The Clone Wars ab s03e14 'nicht zum Download freigegeben'

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie…wars-the-clone-wars-2008/
    Serientitel: Star Wars: The Clone Wars
    Staffel(n): Staffel 3
    Episode(n): ab s03e14.part4
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: DVDRiP.XViD
    Sprache: Deutsch & Englisch (AC3 5.1 Ger & Engl + Untertitel in den Archiven)
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: entfällt
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: entfällt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: entfällt
    Ersatzhoster getestet (Mirror): entfällt
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader + Opera
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: entfällt
    Ausgabe des Entpackprogramms: entfällt
    Problembeschreibung: meldung mit oder ohne JDownloader von Rapidshare: 'Die Datei ist vom Besitzer nicht zum Download freigegeben worden.'

  • wupload ist tot. netload ist glückssache. usenet kostet.


    die files bei rapidshare scheinen doch noch online zu sein, denn sonst gäbe es diese seltsame meldung nicht.

  • Quote from Q-the-STORM;479438

    ja, aber der uploader unterstützt den hoster nicht mehr... die dateien sind nur noch als backup auf dem account, sonst würde er einfach alles löschen....


    also sind die dateien noch da, nur plötzlich ab s03e14part4 nicht mehr verfügbar. ich verstehe das zwar nicht, doch was verstehe ich schon...?


    leider sind alle anderen angebote zu s03 ebenfalls platt, höchstens ist (bei den dvds) mit derselben meldung "Download permission denied by uploader." kein zugriff möglich.


    mein armer sohn! wie soll ich ihm erkären, was ich selbst nicht verstehe?

  • Dann schreib Duli doch einfach eine freundliche PM, das er die Staffel doch bitte mit neuen Mirror (uploaded oder Shareonline) ausstattet.
    Nur Rapidshare brauchst Du nicht anfragen, das wird er garantiert nicht machen. (Ist keine Pflicht)


    BTW: Usenet ist kein echter Mirror sondern nur Werbung!

  • Quote from MacLeod;479452

    Dann schreib Duli doch einfach eine freundliche PM, das er die Staffel doch bitte mit neuen Mirror (uploaded oder Shareonline) ausstattet.
    Nur Rapidshare brauchst Du nicht anfragen, das wird er garantiert nicht machen. (Ist keine Pflicht)


    BTW: Usenet ist kein echter Mirror sondern nur Werbung!


    mir stehen die haare zu berge! sogar zweimal 'ne lange + freundliche pm an Duli geschrieben. doch pech gehabt: scheinbar kann jedenfalls ich Duli keine pms schreiben, da keine in meinem postausgang auftaucht. was kann ich noch tun?

  • Quote from Q-the-STORM;479438

    ja, aber der uploader unterstützt den hoster nicht mehr... die dateien sind nur noch als backup auf dem account, sonst würde er einfach alles löschen....



    Und warum werden die Dateien dann eingereicht???? Wenn sie auf der Main sind, sollten sie auch funktionieren...

  • Quote from feuer.stein;482119

    Und warum werden die Dateien dann eingereicht???? Wenn sie auf der Main sind, sollten sie auch funktionieren...


    Die waren frei aber weil RS THX Accs gelöscht hat hat er alles für den Download verboten angeblich um sie zu retten um sie woanders zu uppen.


    Da dies schon Fast 2 Wochen so geht glaub ich daran nicht mehr denn wenn man so ne Aktion startet weiß man was man anrichtet.


    Ich bin der Meinung es ist nur aus Trotz um andere zu ärgern denn sonst hätte er alle Links schon gelöscht.


    Bei Manchen Serien hat er es ja auch gemacht und die Links gelöscht.


    Ansonsten hier schauen http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=64150&page=2 denn Den Raipidshare Rumheulthread haben sie ja auch dicht gemacht....


    Kommt mir nicht mit RL wenn ich bitte

  • Ja, und zum Trotz habe ich sie selbst bei Rapidshare verpetzt damit mir der Axx wo die Sachen liegen auch gleich mit dicht gemacht wird.
    Die Leute die keine Ahnung haben und auch selbst ausser hier rumflennen nix auf die Reihe bekommen sollten ganz einfach mal die Fresse halten.

  • Quote from feuer.stein;482119

    Und warum werden die Dateien dann eingereicht???? Wenn sie auf der Main sind, sollten sie auch funktionieren...


    alle neuen upps von Duli/THX kommen ohne RS mirror... alles von THX was also noch nen RS Mirror hat wurde vorher hochgeladen...

    My food is problematic.

  • Quote from Duli;482232

    Ja, und zum Trotz habe ich sie selbst bei Rapidshare verpetzt damit mir der Axx wo die Sachen liegen auch gleich mit dicht gemacht wird.
    Die Leute die keine Ahnung haben und auch selbst ausser hier rumflennen nix auf die Reihe bekommen sollten ganz einfach mal die Fresse halten.


    Entfern einfach die Links bei RS die du verboten hast und Ruhe ist!


    GANZ EINFACH!


    Wenn keiner mehr auf die Links klickt wird sich auch keiner fragen warum die verboten sind. Übrigens hab alle Serien die du verboten hast und ich wollte auf anderen deutschen Boards noch als RS downloads gefunden also danke für nichts!

  • Quote from hathor;482268

    Entfern einfach die Links bei RS die du verboten hast und Ruhe ist!


    GANZ EINFACH!


    Ich sagte bereits, bei sachen wo man keine Ahnung hat, einfach Fre........ .

  • Ich lad garnix mehr via RS von Euch aus Prinzip nicht und ich sag es auch offen bei Gulli und der Börse.


    Aber wo liegt das Problem die Rs links die nicht mehr erlaubt sind aber noch gehen aus der Main zu entfernen??????


    Ich komm selbst aus der IT das ist ein bissel Fleißarbeit die 1-2 Tage dauert dann habt ihr RUHE alles andere ist die Downloader zu nerven und ihr verdient doch an den Downloadern bei UT.net deshalb versteh ich nicht warum ihr die RS links nicht entfernt!!???


    Duli selbst dein Sig ist ein Affront denn Du hast RS da noch drin hallo!?

  • Wenn ein Upload von mir gewesen wäre den ich da als BEISPIEL genommen habe wäre es vielleicht so. Aber bei deinem Verstand kann ich mir vorstellen das du nicht weisst was ein BEISPIEL ist.
    Und wenn du hier sowieso nix mehr lädst geh nach Gulli oder zum Arsch der Welt, dann kannst du dich ja auch da auskotzen.


    P.S. Habe meine Signatur extra für Lernbefreite wie dich angepasst.

  • muhaha, wenn ich das schon immer lese...


    "ich komm aus der IT" ... oder neulich "mit 15 Jahre IT Erfahrung"...


    Die meisten wissen doch noch nicht mal, was ein IT-Beruf ist... die Definition lautet nicht: "ich benutze auf Arbeit einen Computer"


    Ich kann nicht bestätigen, das die Kollegen aus der IT sich immer so verhalten/äußern als hätten Sie für alles, was auch nur entfernt mit Computer zu tun hat, die Weißheit mit Löffeln gefressen... keiner kann alles in der IT wissen und jeder echte ITler weiss, das Systeme oft komplexer sind, als sie nach aussen erscheinen...


    Sone prahlereien seh ich immer nur im Internet, wo jeder, der sich in seiner Oberchecker-Ehre verletzt fühlt, dann auf einmal eine unglaubwürdige Legende erfindet...


    Wie dem auch sei... schon mal überlegt, das die 1-2 Tage die du da veranschlagst (auch wenn es mehr sein werden, weil mensch hat auch noch andere Sachen zu tun) besser in reuploads investiert sind, mit denen diese Links ganz von alleine verschwinden?


    Wayne... aber geh doch bitte endlich mal zurück in deinen gulli und erzähl da weiter, wie sehr es dich in deinem Wohlbefinden stört, das hier Links gesperrt snd, die du garnicht lädst...ich bins langsam echt leid, ständig irgendwelche Threads aufzuklicken mit neuen Beiträgen, nur um deinen Schwachsinn und die Gegendarstellungen dazu zu lesen....


    So jetzt wünsch ich mir noch, das Lovecraft hier was schreibt, der hat nämlich nen tollen Spruch im bezug auf "IT-Berufe" in seiner Signatur :D


    gruß
    ben