Life on Mars Staffel 2

• Quote from John;68645

Hallo,

möchte keinen neuen Thread extra aufmachen.

Besteht die Möglichkeit die 2. Staffel auf Deutsch zu uppen?
    Habe hier nur die englische gefunden.

Wenn Du uns mitteilst wo wir die herbekommen sollte es kein Problem sein. Mir ist da aber noch nichts bekannt. Auch einen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht.

• Sorry hab ich grad bei Wikipedia gesehen. Hatte noch gedacht das Kabel 1 sie letzten Winter ausgestrahlt hat.

Hatte von einigen Seiten die Spoiler, aber das haben die sich wohl auf englisch angeschaut.

• Hi Leute !

Entschuldigt bitte, wenn ich grad `ne Leiche ausgrabe, aber gibt´s denn immer noch nirgends die 2. Staffel auf Deutsch ?

Ich hatte vor einiger Zeit mal Kabel1 angeschrieben, aber die wollten/konnten mir nicht sagen wann und ob sie gesendet wird...
    wurde sie nie irgendwo auf SR, ORF oder so gezeigt ?

Das wäre echt `ne Schande...

Ich fand die 1. Staffel cool...

LG Sl@yer

• Es ist soweit!!! ENDLICH!!!

Ab dem 27.06.2009 sendet Kabel 1 die 2. Staffel LIFE ON MARS
    Samstags gegen 23:15

Vorher wird die 1. Staffel am 20.06. und 27.06. um 0:00Uhr mit jeweils 4 Folgen durchgejagt.

Es wäre einfach phantastisch, wenn sich jemand finden würde die 2. Staffel zu uppen.

• Nabend,
    grade kam auf Kabel die Vorschau von der 2. Staffel.
    Da stand aber was von 22.55 Uhr.
    Hoffentlich passt derjenige auf, wann das anfängt. Nicht das Kabel die Sendezeit noch weiter vorzieht. Ich hab leider keine Möglichkeit zum capturen.

Gruß
    gottgleich

• Danke für uploaden von "Life on Mars" s02e01....

hab nur ein problem.... 85-90% der folge sind auf deutsch, nur ein paar szenen sind auf englisch...(auf beiden channels)
    gibts da vielleicht ein upgrade???

danke und ein weiteres danke für uploaden der weitern folgen
    agnatus

• Zitat Wikipedia:

Die Version, die in Deutschland gezeigt wird, ist gegenüber der britischen Version gekürzt (siehe DVD-Laufzeiten des UK-Imports und der deutschen Version). Die BBC hat diese Kürzungen für die "International Version" selbst vorgenommen. Die Nettolaufzeit pro Episode beträgt statt ca. 58 nur noch ca. 52 Minuten. Hierbei wurden teilweise Schlüsselszenen, epochentypische Hinweise und Humor gezielt entfernt.

Und da viele gerne die ungekürzte Fassung sehen wollen wurde die original UK-Fassung zum dubben verwendet ;)