Yuna & Stitch Staffel 1+2

  • HI,
    habe wieder etwas Downloaden wollen, aber leider ist die Serie Yuna & Stitch OFF


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/yuna-stitch/
    Serientitel: Yuna-stitch
    Staffel(n): 1+2
    Episode(n):1-29 und 1-22
    Hoster: Rapidshare+ Netload
    Qualistufe: dTV – Xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Eispin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:-----
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:------
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:------
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja Netload ist auch OFF
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:-----
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-----
    Ausgabe des Entpackprogramms:------
    Problembeschreibung: OFFLINE/ Down

  • Bei mir sind die alle OFF. Wenn JD die Links einfügt bekomme ich ein 100%iges OFFLINE gesagt bei Rapidshare.
    Bei Netload sind die Online aber bei Rapidshare nicht mehr, habe mich gerstern Abend vertan, Sorry. Netload hat die mir erst als OFF angezeigt aber später waren die wieder ONLINE. Nur leider Ladet Netload nicht so richtig die Daten runter o.O der brincht sehr oft die gleiche Datei einfach ab. Und es kommen fehler meldungen die ich nicht verstehe XD Was mit "HDD" keine ahnung.... habe ich mir leider nicht aufgeschrieben.
    Rapidshare wäre schon die bessere wahl. Da so gut wie nie einfach abgebrochen wird.

  • Hallo Leute!


    Ich ziehe diesem Thread nochmal hoch, weil ich gerade versuche, mir die Serie bei NL (als Free!) zu ziehen. Mit den mehr oder weniger bekannten Problemen: Dl sehr langsam, Parts kurzzeitig (!! sei 5 Stunden!!) nicht verfügbar, S01e06 Part 1 'Datei nicht gefunden', usw. 8|


    Meine Frage ist nun:


    Da einer der höchteren Herren hier on Board sich bewogen fühlt, sich der in Kürze erscheinenden 3.Staffel anzunehmen, wäre es vielleicht denkbar, dass, so jemand die ersten 2 Staffeln noch hat, diese auch gleich mal zu überarbeiten, bzw. auf den relevanten Hostern hochzuladen? ?(


    Ich meine, dass das kein schlechtes Unterfangen wäre, zumal RS weg vom Fester und NL on Board out ist. ^^


    Gruß, Dragon41

  • Werd die beiden Staffeln neu uppen, die 3 ist bereits angekündigt.


    Danke Duli! Wusste nur nicht mehr genau, WER sich um die 3.Staffel kümmert. Wenn du das noch mit den ersten 2 Staffeln machst, um so besser. Dann brauche ich nicht weiter mit dem Down von NL herumzanken, gelle? :thumbup:


    THX nochmal! :D


    Gruß, Dragon41