Frisch eingetroffen

  • Moinmoin SJ-Gemeinde,


    bin schon seit längerem auf der seite unterwegs und freu mich über das riesenangebot an Serien.
    Nun ists aber auch an der zeit, dass ich mich mal beteilige.


    Ich selbst bin 20 jahre und mach grad den staatsknecht als zivi, was allerdings nicht nur schlechtes ansich hat(zuweilen doch ne menge entspannte zeit)
    Vorteil ist auch, dass ich hier mein eigenes büro mit rechner usw habe und dementsprechen viel und fleißig im netz unterwegs bin. Ausserdem bin ich auch, wie man sicherlich vermuten kann, ein absoluter serienjunkie und treibe mich dadurch natürlich viel hier rum und saug auch am "arbeitsplatz" fleißig weiter serien ;)
    Absoluter fan bin ich von mehreren serien wie bspw. lost, scrubs, the unit und dr. house.
    Eine weitere leidenschaft sind Schöne schnelle autos und alles was dazu gehört.


    In dem sinne freue ich mich auch eine entspannte und nette gemeinde hier bei SJ.


    MfG carloo

  • Hey -CarloO-!


    Herzlich Willkommen bei den Junkies!


    Schöne und schnelle Autos... interessant, auch ne Leidenschaft von mir :-)


    Viel Spaß hier bei uns.


    Beste Grüße

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «


  • Hi CarloO,


    Willkommen bei den Junkies! EINE Gemeinsamkeit haben wir schon mal: Dr. House finde ich ebenso total gut!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26