StaxRip und flv zu Xvid Problem

  • Hi,


    habe ich einige flv Datein, die möchte ich aber gerne in 640x480 als Xvid Avi umrippen, nur der bringt beim 2. Durchlauf einen Fehler, hier mal nen Screen, kann mir jemand helfen?


  • Zitat von Silvio;471135

    Nimm stattdessen XmediaRecode.


    Das Ding kenne ich leider nicht, wüßte nicht wie ich mit dem Prog. umgehen soll, Einstellungen usw.


    Oder gibt es hier dafür auch nen Tutorial?

  • Zitat von Silvio;471178

    Wer Staxrip bedienen kann, kommt auch damit klar. Probier's aus.


    Ich da estwas anders, bei Stax hats schon ne weile gedauert. :(


    Aber probieren werde ich das mal, mal sehen welche Einstellungen ich für Xvid genommen habe. Kann man damit auch Croppen und Schneiden?

  • Warum benutzt du nicht RipBot264, macht auch DivX.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Ein Forum ist da, um Fragen zu stellen.


    Mit XmediaRecode konnte ich die flv rippen, aber ich bin mir in einigen Xvid Encoder Einstellungen leider nicht so sicher, was ich da machen muß. :(


    Und wieder ein anderes Rip Programm vorzustellen (RipBot264, XmediaRecode) ist kaum ne Lösung zu meinem Problem mit StaxRip.


    Meine Frage war, warum ich Probs mit Stax habe und das hätte ich gerne gelößt.

  • Zitat von Applecorner;471744

    Und wieder ein anderes Rip Programm vorzustellen (RipBot264, XmediaRecode) ist kaum ne Lösung zu meinem Problem mit StaxRip.


    Meine Frage war, warum ich Probs mit Stax habe und das hätte ich gerne gelößt.


    Doch nur du siehst sie nicht, habe ein *.flv mit RipBot264 innerhalb von 2 min. encoded fertig.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • naja, der Fehler selber ist, dass er um SetMode auf einer datei zu setzen, muss erst per SetSource auf eine Datei verwiesen werden.... aber im screenshot sieht man, dass das passiert ist... vlt gibt es probleme mit dem verzeichnis... schiebs mal einach auf C:\... änder gleich auch noch den dateinamen...

  • Zitat von DTS-HD MSTR;471751

    Doch nur du siehst sie nicht, habe ein *.flv mit RipBot264 innerhalb von 2 min. encoded fertig.


    Nö mit Sicherheit wurde der Fehler nicht gelößt, nur auf andere Programme hingewiesen.


    Q-the-STORM


    Werde ich mal probieren, danke dir.