Der Ja wir wissen dass Tomuls Uploads offline sind

  • Zitat von simon2011;475019

    Jap, sehr merkwürdig. Hab die Folge nun aus einer anderen Quelle besorgt und auf der Main ersetzt, sollte nun passen.


    Top vielen Dank für den prompten Service. Klappt nun bestens.


    Eine kleine Kritik hätte ich noch in einem anderen Zusammenhang.


    Vor 2 1/2 Wochen wurde Reaper (Staffel 1) gereupt. Ich ging davon aus das wie bei den anderen Reups (Ghost Whisperer, The Closer oder Medium) alle fehlenden (oder Down) Staffeln in relativ kurzen Abständen kommen. Aber von Staffel 2 fehlt weiterhin jede Spur.


    Kann mir einer von euch sagen wann die 2. Staffel wieder kommen wird? Möchte die Serie gerne komplettieren in eurer spitzen Qualität.


    Danke nochmals für House und das eure Top Qualis noch bei vielen Serien (auch älteren *HOFF*) kommen wird.

  • Hab alle Seiten durch geschaut, sorry falls ichs überlesen habe. Staffel 1-4 von Nip/Tuck 720p ist auch down.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/nip-t…-tuck-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Nip Tuck
    Staffel(n): 1-4
    Episode(n): alle
    Hoster: alle
    Qualistufe: 720p HD
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Episoden sind auf allen Hostern down

  • Zitat von ben_sisko;475416

    Star Trek: Enterprise sind jetzt wieder alle 4 TVS-Staffeln auf der Main verfügbar...


    Quantum Leap / Zurück in die Vergangenheit mach ich als nächstes...


    gruß
    ben


    hi, hab grad 3.+4. geladen, aber 2. geht nicht ? kann das sein ?


    gruß


    andi

  • Zitat von ben_sisko;475852

    Nein, kann nicht sein...;)


    gruß
    nen


    wenn ichs in cryptload reinkopier, dann verlangt er den code ka, z.b. "3fm", dann lädt er und nichts passiert, bei der 3. und 4. gings ohne probleme, 1. und 2. funzt leider ned :-/

  • Zitat von ben_sisko;475878

    Ja KA, schon mal von Hand oder nen anderen Hoster probiert?


    Ansonsten hat Cryptload auch nen eigenes Support-Forum...


    gruß
    ben


    Hi, also an Cryptload liegts nicht, hab grad nochmal nachgeschaut...bei rapidshare existiert die datei nicht mehr.... :-/ wie das ? 3. und 4. gingen ja auch ? Bin halt bei rapidshare premium... des is der haken :-/

  • Zitat von ben_sisko;476037

    Grad mal nachgeschaut und ja, der betreffende RS-Acc mit guten 2TB iss mir unterm Hintern weggecanceled worden... Sorry, Reup auf RS wird es von mir daher nicht mehr geben... Bitte bei den anderen Hostern bedienen...


    gruß
    ben


    schade... ja hab mich grad bei uploaded.to angemeldet... da gehts ;-)

  • [DL] Last Light XviD/DVDR/DVD9
    [DL] Riverworld (2010) Own XviD/720p/1080p
    [DL] The Boys of St. Vincent (Teil1+2) XviD/DVDR(9)
    [DL] Die Silicon Valley Story XviD
    TV-Film: Der Löwe im Winter (2003) Own DVDRip XviD/DVD9
    TV-Film: Jeanne d’Arc – Die Frau des Jahrtausends Own DVDRip XviD/DVD9
    TV-Film: Bis nichts mehr bleibt FTP/Own DVDRip XviD/DVD5/720p


    Das waren alle ankündigungen seiner tvfilme alle 43 seiten durch

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Butters;475949

    Hey, ist OC California Deutsch / englisch auf netload schon wieder neu geuppt worden?


    Hey, wie lange wird es dauern bis OC California in Deutsch/Englisch wieder auf Netload geuppt sein wird?

  • Zitat von simon2011;476734

    Ich würde vorschlagen, der nächste ReUp kommt erst auf die Main, wenn im Board eine Woche lang keiner "Wie lange?" gefragt hat. :p


    Wenn die Aussage "mache ich als nächstes" nicht schon 10 Tage her wäre, hätte vermutlich auch niemand gefragt. Wollte auch nur höflich anfragen, dass das ganze ein Freizeitprojekt ist und hier niemand fordern sollte ist eh klar. Genauso weiss ich aber, dass ben nicht wenig zu tun hat und jedem mal was untergehen kann. Wenn sich dadurch jetzt jemand gedrängt oder genervt fühlt, möchte ich mich dafür natürlich höflichst entschuldigen.