Englische Serien

  • Hallo Board-Mitglieder !


    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Anfrage, falls nicht bitte ich um Entschuldigung.


    Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, amerikanische Serien im Original downzuloaden.
    Dabei denke ich an Serien wie General Hospital, All my Children, Bold and the Beautiful usw....
    So sehr ich auch suche, ich kann einfach nichts finden.


    Es muss doch eine amerikanische oder englischsprachige "SerienJunkies-Seite" oder Alternative geben, oder ?!?


    Würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Liebe Grüße
    Zwilling

  • nein gibt es nicht wirklich, SJ ist ziemlich einzigartig...


    und diese daytime soaps die du genannt hast, sind sehr schwer komplett zu finden, da es eben so viele Eps gibt... die haben ja so 1.000-10.000 Eps...
    sowas Uppen nicht viele...

  • Von "The Bold & The Beautiful" gibt's einiges auf warez-bb.org. Ich habe Links zu den Folgen seit letztem Oktober gesehen, ob sie online sind, weiß ich allerdings nicht.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hallo Starsercher !


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Die Seite warez-bb.org habe ich auch schon entdeckt. Aber leider kann ich mich da nicht registrieren.
    Es wird immer wieder die Fehlermeldung angezeigt, dass ich den Sicherheitscode nicht richtig eingegeben habe. Die Buchstaben und Zahlen sind aber so klar und deutlich, dass ich mich unmöglich zig mal vertun könnte. Ich gebe 100% richtig ein, aber die meldung kommt trotzdem immer wieder. Bin schon echt frustriert. ;-(


    Q-the-STORM: Dir auch danke für deine Antwort. Mir würden ja schon die aktuellen Folgen reichen. ;-)