3D iso Filme bearbeiten

  • Ich suche 3D Authoring Software um bei 3D iso Filmen die Fremdsprachen, sowie Menüs etc zu entfernen, damit zB ein 30 Gb 3D iso auf eine BD 25 geht.



    Leider findet man im gesamten Netz keine Anleitung für mein Vorhaben. Wäre nett, wenn jemand von Euch mir mit einem Programm oder zumindest einer Anleitung weiter helfen könntet.


    Also nochmal einfach: 28GB 3D iso - daraus die eng und franz Sprache rippen und auf eine BD 25 brennen.


    Mal sehen, wer sich damit auskennt

  • 3D Blu-ray mit AnyDVD HD Rippen, und mit 3DBD Buster 4.0 final ($40) Umwandeln in SBS.


    Das Umwandeln dauert aber etwas du solltest eine schnelle CPU mit 4 bis 6 Cores haben, und eine GPU mit NVidia CUDA Support.


    Kleiner Tip auch wenn es SBS ist deine Video Bitrate sollte nicht unter 24 Mbps liegen.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Du hast mich falsch verstanden, bei SBS liegt die Quali max bei 50% des Originals.


    Das Video soll untouched sein. Irgendwo hab ich gelesen, dass man die iso Datei in Virtual Clone Drive laden muss und dann mit ClownBD demuxen, danach muss mit scenarist neu authort werden.


    Leider hab ich kein ganzen Tut dazu und scenarist fehlt mir leider auch.

  • Der Film wird aber bei gleichbleibender Qualität nicht auf eine BD25 passen.


    Da der Audio Part bei 2 Stunden Film im DTS-HD Master Audio 5.1 (24-bit, 48 khz) grade mal 3,800 bis 4,200+ Gb ausmacht, und bei AC-3 DD 5.1 640 kbps (16-bit, 48 khz) 580 bis 600+ Mb bleibt dir echt nur 1:1 Kopie.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System