download captcha

• Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Seit heute nachmittag, bekomme ich, wenn ich eine Folge mit JPDownloader downloaden möchte, bekomme ich nicht das übliche Captcha-Fenster mit den drei Ziffern und/oder Buchstaben, sondern ein Fenster mit serienjunkies.org: Bitte eingeben!; der sekundenanzeige, ok und abbrechen.

Was muss ich dort eingeben? Wie bekomme ich wieder die alten Fenster?

Auch nachdem ich den PC neu gestartet habe, bleibt dieses Problem. Welcher Browser Cache ist gegebenenfalls gemeint? Und wie kann man ihn leeren?

Vielen Dank.

19031976

• ...ich habe genau dasselbe Problem seit heute! Google-Recherche bisher zwecklos. Für Hinweise wäre ich ausgesprochen dankbar, da ich dringend was downloaden möchte
    dax

• Sieht nach einem Bug aus... das nächste Update wird's wohl richten.

Bis dahin müsst ihr den Linkordner jeder einzelnen Folge öffnen und aufs JDownloader-Symbol klicken.

• Wenn man den Staffel-Link in den Cache kopiert erscheint statt der vertrauten Captchas eiin mysteriöses Eingabefeld, das egal was man eingibt, ständig wiederkehrt.

Wenn man den Episoden-Link eingibt landet man ebenso im Pop-Up-Nirvana. Nur wenn man den Ordner öffnet kommt man an die Links.

• es geht mit umweg :

mit den browser (ich benutze opera) den link öffnen, dann normal den captcha eingeben, dann
    einfach den link im adressfeld vom browser kopieren, und schon kommen die links in den jdownloader, danach kann man wie gewohnt 4 mal die normalen links von der hauptseite kopieren.

besser als gar nichts momentan, und man muss nicht einzeln kopieren.
    beste lösung bis es gefixxt wird.

• hi, habe ebenfalls das problem aber auch noch ein anderes ... seit neuesten werden nicht mehr alle mirrors angezeigt sondern nur ein symbol wo man drauf klicken soll und denn alle mirrors angezeigt werden sollen aber wenn ich drauf klicke passiert gar nix und ich kann nicht downloaden ... bitte um hilfe ... lg

• Quote from chrissy1977;468166

hi, habe ebenfalls das problem aber auch noch ein anderes ... seit neuesten werden nicht mehr alle mirrors angezeigt sondern nur ein symbol wo man drauf klicken soll und denn alle mirrors angezeigt werden sollen aber wenn ich drauf klicke passiert gar nix und ich kann nicht downloaden ... bitte um hilfe ... lg

wenn du firefox benutzt, da geht es nicht, benutze den opera, dann geht es.