Suche einege Animes die durch Virus Zerstört wurden :-(

  • Hey leute hab mir vor ein paar tagen den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen , und er hat leider meine komplete Anime Sammlung zerstört
    :-(:mad::-(:mad::-(:mad::-(:mad:


    Einige Serien konte ich mir schon wieder besorgen,aber leider fehlet mir noch die eine oder andere. Und leider finde ich weder hier noch wo anders diese Serien bzw sind sie hier im Bord teilweise oder ganz Down.


    Nun zu meiner frage , vll hat ja der eine oder andere hier eine der Serien oder weis wo ich sie herbekomme ( auf SerienJunkies gibt es diese leider nicht ) :



    Basilisk
    Ninja Scroll (Serie+Film)
    Witchblade (Anime)
    Gundam 00 (2 Staffel)
    Gundam SEED Destiny
    Blood +


    Ich suche diese serien Vorzugsweise in GerDub wenigstans aber mit GerSub.


    Würde mich riesig freun wen mir da jemand weiterhelfen kann.

  • Eingefangen? Nicht einfach auf ne exe geklickt, oder so? Anyway, es gibt von Avira ein Entschlüsselungstool, das auf trojanerboard.de verlinkt ist. Je nach Variante haut das hin.

  • Danke für deinen Tipp , Aber das hab ich alles schon durch die tools auf der seite , Hab anscheinend die Version von dem ding erwicht die nicht entschlüßelt werden kann , Und klar hab ich was angeklickt ( hab auch nix anderes behauptet) es sah aber nicht wie eine exe aus ( emeil Persönlich an mich gerichtet mit nem anhang Rechnung 2012.com ) und da ich auch Rechnungen von kunden zugeschikt bekomme hab ich mir da nix weiter bei gedacht, bis es zu spät war :-( . Kann man halt nix machen , hab mich auch mit abgefunden das ich mir alles neu suchen muß .