Probleme beim Download mit uploaded.to

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht könnt Ihr mir hier weiter helfen. Ich kann seit heute keine DL`s mehr bei uploaded.to. ziehen. Gestern hatte alles noch einwandfrei funktioniert, und heute startet nach Ablauf der Wartezeit (30 Sek.) beim drücken des "Download Starten" Fensters wieder die 30 Sekündige Wartezeit. In der Adressleiste steht dann:


    "javascript:if(_evercookie_flash_var)_evercookie_flash_var('undefined');


    Javascript habe ich mir dann nochmal "gedownloadet" aber es ist keine Besserung in Sicht. Habe dann unter "Extras" auch mal die Kompatibilitätsansicht geändert. Dann läuft die Wartezeit ebenfalls rückwärts und beim drücken des "Download starten" Fensters passiert dann gar nichts. Ich habe von gestern auf heute keine Veränderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen, so dass ich mir das Problem nicht erklären kann. Wäre super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus!


    Gruß, MacGyver

  • Meinte wohl Java an sich.


    Bei mir funzt ul.to erstaunlich gut zurzeit, seit dem Besitzerwechsel...

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.