Beiträge von MacGyver

    Hallo zusammen,


    ich habe seit heute morgen das Problem das ich, wenn ich
    bei share-online nach den ersten 15 Sekunden das Captcha eingebe, die
    Weiterleitung zum Download nicht funktioniert. D.h. das der Countdown (30 Sek.)
    bis zum Downloadbutton nicht anläuft. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich
    das wieder ans laufen bringe bzw. mir erklären woran das liegt.
    Ich habe keinen Bezahlaccount bei Share-online. Auch über meinen Laptop konnte ich den DL
    nicht starten. Auch hier war das gleiche Problem, das nach den 15 Sekunden und
    der Eingabe der Captchas die Weiterleitung zum DL_Button nicht läuft. (Ich habe hier nicht den JDownloader genutzt)


    Hat hier sonst wer auch dieses Problem? Würde mich freuen wenn ihr mir bei diesem Problem hier weiterhelfen könntet. Vielen Dank im voraus!
    MacGyver

    Hallo Zusammen,


    vielleicht könnt Ihr mir hier weiter helfen. Ich kann seit heute keine DL`s mehr bei uploaded.to. ziehen. Gestern hatte alles noch einwandfrei funktioniert, und heute startet nach Ablauf der Wartezeit (30 Sek.) beim drücken des "Download Starten" Fensters wieder die 30 Sekündige Wartezeit. In der Adressleiste steht dann:


    "javascript:if(_evercookie_flash_var)_evercookie_flash_var('undefined');


    Javascript habe ich mir dann nochmal "gedownloadet" aber es ist keine Besserung in Sicht. Habe dann unter "Extras" auch mal die Kompatibilitätsansicht geändert. Dann läuft die Wartezeit ebenfalls rückwärts und beim drücken des "Download starten" Fensters passiert dann gar nichts. Ich habe von gestern auf heute keine Veränderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen, so dass ich mir das Problem nicht erklären kann. Wäre super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus!


    Gruß, MacGyver

    Hallo Zusammen,


    ich suche von der ZDF Serie "Nordlicht - Mörder ohne Reue" die 6. Folge (Schatten er Vergangenheit) im Dubbed Format. Die Folge ist hier "nur" als Uncut Version erhältlich. Die ersten 5 Folgen sind bereits alle im Dubbed Format erhältlich. Wäre super, wenn jemand die 6. Folge in diesem Format hat und mir zukommen lassen würde, bzw. hier zum DL veröffentlicht.


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß
    MacGyver

    Hallo Zusammen,


    ich suche von der ZDF Serie "Protectors" die 2. Staffel als DVD Rip. Nicht als DVD5, sondern in der Größe von ca. 1.100 MB. Die Serie ist zwar hier im Angebot, aber "nur" als HDTV-XVID. Wäre super, wenn jemand die Serie als DVD-Kopie so zur Verfügung stellen würde. Vielen Dank im voraus!


    Gruß
    MacGyver

    Hallo Zusammen,


    ich suche die abschließende 7.Staffel der MacGyver Reihe im DVDR Format (4400 MB). Wäre Super, wenn die jemand hat und hier uppen könnte. Im voraus vielen Dank für Eure Mithilfe!!!


    Gruß
    MacGyver

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage zum Format x264. Und zwar suche ich von der Serie GSI-Spezialeinheit Göteborg die Serienteile 3-6 auf DVDR. Im Board waren in diesem Format nur die ersten beiden Teile der Serie im Angebot. Jetzt sind aber die Teile 3-6 in diesem besagten x264 Format hier "auf Lager". Wenn ich es aus der Beschreibung hier richtig entnehme handelt es sich dabei um irgendein Blue-Ray Format.


    Meine Fragen lauten jetzt:


    Kann ich nach einem Download den jeweiligen Film ganz normal auf einen herkömmlichen DVD Rohling mit Nero brennen und ganz normal auf einem DVD-Player oder über PC abspielen? Oder muss ich dafür besondere Einstellungen im Vergleich zum brennen von DVDR-Format vornehmen? Brauche ich dafür einen Blue-Ray Brenner bzw. Blue-Ray Rohlinge?


    Vorteil ist ja hier, dass der jeweilige Serienteil im x264 Format nur 3300 MB groß ist, während er im DVDR Format 4450 MB groß ist. Wäre super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, da ich mich mit diesen Filmformaten nicht wirklich auskenne. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!


    Gruß
    MacGyver

    Hallo Zusammen,


    ich wollte diesen Request gerne nochmal "neu starten" da bislang leider noch niemand helfen konnte. Wäresuper, wenn jemand die Folge 3-6 dieser tollen Serie im DVDR Format zum DL zur Verfügung stellen würde...


    Dankeschön und viele Grüße
    MacGyver

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach den Folgen 3 - 6 im DVDR Format (4450 MB) der Serie GSI Göteborg. Folge 1 und 2 sind bereits hier als DL im Angebot. Wäre super, wenn jemand die fehlenden Folgen hat und hier in diesem Format zur Verfügung stellen würde. Sage schonmal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe hier!


    Gruß
    MacGyver

    Zitat von Silvio;298508

    Und 3,5"-Disketten haben den Vorteil, dass nur geringe Mengen defekt gehen können (nur 1,4 statt 700 MB).


    Nur dumm, dass es keine Musikdateien gibt die 1,4 MB groß sind. Ich speichere auch nur Musikdateien auf CD`s. Bei allem anderen bevorzuge ich natürlich die DVD... So hat eben jeder "seine" Methode der Dateinsicherung. Die perfekte Lösung für eine konsequent dauerhafte Speicherung gibt es wohl leider noch nicht...


    Gruß
    MacGyver

    Hallo ben,


    was mich halt nur wundert, ist dass das Problem erst jetzt aufgtereten ist. Der Port im Verteilerkasten hätte ja dann auch schon viel früher auf den Stromsparmodus umspringen müssen, so dass ich dieses Problem schon viel häufiger hätte haben müssen. Aber wie schon beschrieben hatte ich es innerhalb von Woche 3 mal- Davor halt nie...


    Gruß
    MacGyver